OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen konnte ich OneNote auf Windows Rechnern Desktop und Surface wohl öffnen, aber nach kurzer Zeit bekam ich eine Warnung, dass die App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JuergenKulus, 31. Januar 2020.

  1. OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10


    Seit einigen Tagen konnte ich OneNote auf Windows Rechnern Desktop und Surface wohl öffnen, aber nach kurzer Zeit bekam ich eine Warnung, dass die App nicht synchronisieren könne weil Dateien u.U. gelöscht oder verschoben worden seien, Fehler 0x0000007 und die App stürzte ab. In der Online-Version über www.outlook.com konnte mein Notizbuch überhaupt nicht geöffnet werden.

    Auf meinem Android Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit Android 10 klappt aber alles uneingeschränkt.


    Inzwischen finden die Windows Anwendungen auf Desktop oder Surface mein Notizbuch überhaupt nicht mehr. Mir wird in der Host-Anwendung zwar noch der Name meiner Seite angezeigt, aber man kann sie nicht öffnen. Auf Smartphone Seite funktioniert weiter alles.

    Sind Server-Probleme bekannt, oder was kann ich machen? Ich konnte das Notizbuch zwar wieder aus einer Sicherung herstellen, aber es ließ sich nicht an das frühere Buch anhängen, sondern nur unter ein vom System angelegtes Notizbuch. Nun fahre ich derzeit zwei Versionen, die ich auf Dauer sicher nicht synchron halten kann.

    Wer weiß Rat und Abhilfe?


    Juergen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10 - Similar Threads - OneNote funktioniert Windows

Forum Datum

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, bei mir funktioniert keine App mehr unter Windows 10. Ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen. Was kann ich tun?
Apps 7. Dezember 2023

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, bei mir funktioniert keine App mehr unter Windows 10. Ich komme auch nicht mehr in die Einstellungen. Was kann ich tun?
Games und Spiele 7. Dezember 2023

OneNote funktioniert nicht mehr

OneNote funktioniert nicht mehr: OneNote funktioniert plötzlich nicht mehr; ich kann nicht einfügen vom HP Photosmart C5180
Microsoft Office 20. September 2018

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr...
Microsoft Office 18. September 2018

IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10

IME funktioniert nicht mehr bei Windows 10: Frueher konnte ich Japanisch mit IME schreiben. Jetzt mit Windows 10 geht das nicht mehr, weil automatisch die japanische TASTATUR eingeschaltet ist. Frueher erschienen unter einem Hiragan/Wort...
Microsoft Office 23. März 2018

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht

OneNote 2013 unter Windows 10 Pro funktioniert nicht: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro funktioniert meine Version von OneNote 2013 nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass keine gültige Lizenz vorliegt und die...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

"Senden an OneNote" funktioniert nicht in Windows 10 S

"Senden an OneNote" funktioniert nicht in Windows 10 S: Ich habe einen PC auf dem Windows 10 S installiert ist. Senden an OneNote funktioniert nicht.
Apps 16. Juni 2017
OneNote funktioniert nicht mehr auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.