OneNote funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe mir das Office365-Paket wegen der Uni runtergeladen. Wollte nun OneNote austesten. Klappt nicht. Es heißt, dass ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laurafinke, 21. Dezember 2019.

  1. laurafinke
    laurafinke Gast

    OneNote funktioniert nicht


    Hallo,


    Habe mir das Office365-Paket wegen der Uni runtergeladen.

    Wollte nun OneNote austesten. Klappt nicht. Es heißt, dass ich eine Internetverbindung brauche, wenn ich ein Notizbuch erstellen möchte, jedoch bin ich mit dem Internet verbunden.

    Außerdem steht "OneNote Im Offlinemodus für über ein Jahr" im "Titel". Heißt das nicht eigentlich, dass ich kein WLAN brauche?


    Vielen Dank im voraus.


    MFG

    Laura
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

    Ich habe das gerade mal nachgestellt.

    Einen seiteninternen Link in OneNote 2010 (ja !) erstellt.

    Funktioniert in

    1. OneNote 2010
    2. OneNote 2016
    3. OneNote für Windows 10
    Funktioniert nicht in

    1. OneNote Online
      1. auf Firefox
      2. Chrome
      3. Internet Explorer
    Offensichtlich ein Fehler in OneNote Online.

    Bernd
  3. Mainze Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

    Hat mit der virtuellen Tastatur bei mir nicht funktioniert, bei OneNote für Windows 10, nur bei OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Zonkine Win User

    OneNote 2013 kann nicht gestartet werden

    Ich habe dasselbe Problem... leider haben beide "Lösungsvorschläge" nicht funktioniert. Liebes Microsoft-Team: Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? Ich nutze Onenote auf meinem Windowsphone und möchte die Daten gerne auch auf meinem PC haben. Mit Onenote
    2010 hat es doch auch funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote funktioniert

Forum Datum

OneNote funktioniert nicht !!!

OneNote funktioniert nicht !!!: Seit 2 Wochen kann ich meine Daten auf OneNote nur begrenz eingreifen!!!Es wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Leider konnten wir die gesuchte Notizen nicht öffnen. Möglicherwiese wurden...
Microsoft Office 12. März 2024

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...: One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Export von OneNote-Notizbuch funktioniert nicht

Export von OneNote-Notizbuch funktioniert nicht: Hat jemand Erfahrungen mit dem Export von OneNote-Notizbüchern? In der von Microsoft hier beschriebenen Weise funktioniert es bei mir nicht. Das Export-Fenster bleibt leer.Ich nutze macOS Sonoma...
Microsoft Office 15. November 2023

Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr

Microsoft Pen funktioniert in OneNote Menüband nichtmehr: Hi, vielleicht hat hoffentlich jemand von euch eine Lösung für mein Problem: Mein Surface Pen funktioniert seit ein paar Tagen ausschließlich im Menüband von OneNote nichtmehr. Ich sehe quasi die...
Microsoft Office 14. November 2023

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe.
Surface 20. September 2023
OneNote funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.