OneNote - gelöschte Notizbücher

Diskutiere und helfe bei OneNote - gelöschte Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasG95, 11. November 2018.

  1. LukasG95
    LukasG95 Gast

    OneNote - gelöschte Notizbücher


    Hallo zusammen,


    ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan hatte, waren alle jemals angelegten Notizbücher verschwunden. Diese konnte ich auch nicht bei den gelöschten Notizen finden oder sonst irgendwo auf dem Rechner. Bei OneDrive werden im Papierkorb einige gelöschte Notizbücher angezeigt, lassen sich aber nicht wieder herstellen.

    Da mich der Support hierher verwiesen hat, hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann, da auch einige wichtige Notizen für mein Studium darunter sind.

    Vielen Dank schon mal vorab.


    Liebe Grüße

    Lukas
     
  2. Poltera Win User

    OneNote -Notizbücher löschen.

    Hallo

    habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

    Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

    Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

    Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

    Grüsse

    Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  3. StefanSchm Win User

    Probleme beim syncen von OneNote mit SkyDrive

    Ich würde so vorgehen (davon ausgehend, das am Rechner das aktuellste Notizbuch vorhanden ist):

    1. Sicherung des lokalen Notizbuches
    2. Onenote am Rechner schließen
    3. Das Notizbuch das Probleme macht unter
      www.skydrive.com
      löschen
    4. Etwas warten ca. 30min (bezüglich Load Balancer und der Synchronisierung)
    5. Onenote am PC wieder öffnen - jetzt sollte das Notizbuch auch hier gelöscht sein (!)
    6. Jetzt syncen - es sollte noch immer gelöscht sein
    7. Onenote wieder schließen
    8. Kopieren der Sicherung wieder an den richtigen Speicherort
    9. Jetzt Onenote wieder öffnen und synchronisieren


    Sollte jetzt wieder normal funktionieren



    LG

    Stefan
  4. Pauline R. Win User

    Gelöschten Abschnitt in OneNote wiederherstellen

    Hallo Björn,

    wo hast du den Abschnitt gelöscht? In OneNote Online oder im lokalen OneNote? Wenn du den Abschnitt in OneNote Online gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Wenn du den Abschnitt im lokalen OneNote gelöscht hast, gehe dort auf
    das Register Freigeben und dort dann auf Notizbuch-Papierkorb.

    Gruß,

    Pauline
  5. Zulu75 Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Demnach gibt es keine Lösung, außer sich OneNote als Desktop-Version zu kaufen? Das kann doch nicht sein. Man muss doch auch unter OneNote-Online alte und gelöschte Notizbücher komplett entfernen können.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote synchronisiert meine Daten nicht

    OneNote 2016 hilft da garnichts.

    Die einzige Lösung ist (für jedes gelöschte Notizbuch):

    Ein neues leeres Notizbuch anlegen (mit anderem Namen) und dann die Abschnitte kopieren (NICHT verschieben).

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - gelöschte Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - gelöschte Notizbücher - Similar Threads - OneNote gelöschte Notizbücher

Forum Datum

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Notizbücher alle gelöscht

Notizbücher alle gelöscht: Hi ich habe heute one note geöffnet, alles war so wie immer. Doch es kam eine Meldung wo aktualisieren gestanden ist ich klikte es an. Nun hat es mir alle notizbücher gelöscht was kann ich jetzt tun?
Microsoft Office 8. August 2022

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Onenote eingerichtet und viele Daten da drinne gespeichert. Ich habe alles synchronisiert mit meinem Account, auf dem PC und auf dem Handy...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Notizbuch (OneNote) nach zurücksetzen des Handys gelöscht

Notizbuch (OneNote) nach zurücksetzen des Handys gelöscht: Hallo, ich musste gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und als ich heute One Note wieder installiert habe und ich mich mit meinem alten Account angemeldet habe, waren meine...
OneDrive 17. März 2017
OneNote - gelöschte Notizbücher solved

Users found this page by searching for:

  1. gelöschte notizen one note

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.