OneNote Großschreibung

Diskutiere und helfe bei OneNote Großschreibung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolandnörpel, 18. Oktober 2017.

1. OneNote Großschreibung

in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?

2. rolandnörpel Win User

OneNote Großschreibung

lieber wolf, das sind die voreinstellungen der WIN10 app 'mit dem menü DATEI'

das hatte ich bereits oben geschrieben, dass die funktioniert.

es handelt sich hier um das abo-produkt version 1709

ich meine hier die version 17.8568.5763.0

viele grüsse r.n.
  3. Wolf Spohr Win User

OneNote Großschreibung

Lieber Roland,

Ich habe mit intensive befasst.

Bitte überprüfen die Einstellungen die hier im Bild zu sehen sind.

Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann das das verursacht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. rolandnörpel Win User

OneNote Großschreibung

hallo wolf fabian, das trifft leider nicht das problem!

wenn ich in in der WIN10 app (das sollte die sein, die kein menü 'Datei' hat!!), oder den iOS versionen von OneNote text einfüge, und die 'RETURN' taste drücke, dann wird der erste buchstabe der zeile Groß geschrieben.

das passiert auch, wenn ich in eine bestehende zeile springe, 'RETURN' drücke: der erste buchstabe wird Groß gemacht.

in der WIN10 programmversion mit dem menü 'Datei' ist das nicht der fall! diese version hat aber ein komplett anderes erscheinungsbild.

unter macOS ist das verhalten auch nicht vorhanden.

mit dem link zu den tastaturkürzeln habe ich mich nicht lange ausgehalten. ich glaube, da finde ich keine lösung, oder?

... viele grüße von roland
  5. Wolf Spohr Win User

OneNote Großschreibung

Lieber Roland,

Nein kein Bug.

Diese Einstellung kann nur in der lokalen Anwendung geändert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

OneNote Großschreibung

Lieber Roland,

Hier sind die Tastenkombinationen die in OneNote für
    MAC (IOS)
    und
    Windows 10
    möglich sind.

Bitte lese Dir einmal diese Artikel durch.

Wenn es mit OneNote zusammen hängt sollte sich die Lösung hier , je nach OS, befinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Großschreibung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Großschreibung - Similar Threads - OneNote Großschreibung

Forum Datum

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und beim Installieren der Office-Programme musste ich feststellen, dass nur die alte Version 2016 von OneNote installiert wurde. Wie komme ich zur...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Microsoft Office Samstag um 08:03 Uhr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Outlook.com Samstag um 01:53 Uhr

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.: Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt....
Microsoft Office 27. November 2024

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 27. November 2024

Auto Grossschreibung OneNote

Auto Grossschreibung OneNote: Ich nutze OneNote auf einem Apple MacBook Air. Ich möchte gerne die Funktion Auto-Grossschreibung deaktivieren, da es bei jeder Zeile und Auflistungen automatisch gross schreibt. Wo kann diese...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2017
OneNote Großschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.