OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB

Diskutiere und helfe bei OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im Dezember eine Surface Go 8GB/128GB gekauft. Darauf läuft Office 2019 Pro. Seit einiger Zeit hängt sich Notes dahingehend auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joja9999, 16. April 2020.

  1. joja9999
    joja9999 Gast

    OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB


    Hallo,

    ich habe mir im Dezember eine Surface Go 8GB/128GB gekauft. Darauf läuft Office 2019 Pro.

    Seit einiger Zeit hängt sich Notes dahingehend auf das nach einiger Zeit die aktive Stifteingabe nicht mehr funktioniert.

    Das Geschriebene wird nicht mehr angezeigt, das Schreiben hakt, Wegradieren ist kaum möglich.

    Das Tablett muß dann ausgemacht werden, eine zeitlang warten und wieder starten.

    nach kurzer Zeit das Gleiche.

    Sonst funktioniert das Tablett einwandfrei.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Rafael118 Win User

    Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

    Ich habe dasselbe Problem bei einem Thinkpad X1 Carbon, i7, 8GB RAM mit Windows 10.

    Habe ein größeres Dokument, schon beim Scrollen friert der Bildschirm ein "keine Rückmeldung", das gleiche beim Speichern, bearbeiten und Schreiben.

    Ich nutze Office 2016 365 mit einem Universitätsabo, alles auf dem aktuellsten Stand (keine Updates verfügbar).

    Was kann man hier tun??
  3. DaniYS Win User

    OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

    Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  4. A. Zimmermann Win User

    Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

    Den Ordner sehe ich, aber da gibt es OneNote nicht. Ich verwende OneNote für Windows 10. Ich habe aber auch ein ähnliches Problem mit Windows. Dort kann ich in der Suche der Taskleiste, in den Einstellungen und im Windows Explorer nichts mehr schreiben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
    <br />
  5. NorbertPorav Win User

    OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe

    Hallo Johannes,

    vielen dank für deine Antwort und deinem Lösungsansatz. Jedoch hat es mir leider nicht weitergeholfen, da das Programm trotzdem abstürzt. Trotzdem vielen Dank!

    MfG,

    Norbert
  6. JT_S4N Win User

    OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe

    Hallo Norbert,

    ich habe das selbe Problem, nutze mein Lenovo IdeaPad C340 für mein Studium und kam bisher auch super mit OneNote zurecht, nur seit kurzem erkennt es die Stifteingabe nicht mehr. Ich hab jetzt in einer anderen Frage geesen, dass dies nur bei normal schwarzen
    und farbigen Stiftfarben passiert. Nach einem Test bei mir kann ich jetzt bestätigen, dass es mit dem Regenbogenstift nicht passiert. Eventuell probierst du das auch mal aus. Dann musst du halt alles mit dem Regenbogenstift schreiben und danach mit dem Lasso
    auswählen und dann per Klick auf den schwarzen Stift die Farbe ändern.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB - Similar Threads - OneNote hängt aktiven

Forum Datum

OneNote Hängt sich auf!

OneNote Hängt sich auf!: Moin Leute Ich habe seid Kurzem das Problem das sich OneNote immer Wieder Aufhänge keine Ruckmeldung bzw. eingaben verzögert auftreten oder Garnichts angenommen werden. Das Macht das Arbeiten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben: Seit einiger Zeit kann ich bei der Desktop-App von OneNote nichts mehr schreiben. Es funktioniert aber in der Web-Version oder bei Android. Ist hier irgendein Schreibschutz aktiviert?
Microsoft Office 5. September 2022

OneNote hängt ständig beim laden

OneNote hängt ständig beim laden: Liebe Community,seit dem ich auf meinem neuen Computer OneNote installiert habe, hängt es sich ständig während dem Synchronisieren auf.Wenn ich bspw. auf einer Seite herunterscrolle, bleibt die...
Microsoft Office 30. März 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

SurfaceGo Bildschirmprobleme

SurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben...
Surface 22. November 2020

OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe

OneNote hängt sich auf wenn ich mit dem active Stift schreibe: Ich habe seit kurzem ein Problem mit OneNote, nämlich hängt sich das Programm auf, wenn ich etwas mit Stift versuche zu schreiben. Ein paar Wörter gehen und danach wird der Stift zwar erkannt aber...
Microsoft Office 23. September 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus...
Surface 7. Juli 2019
OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB solved

Users found this page by searching for:

  1. was ist superwetenabled

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.