OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei

Diskutiere und helfe bei OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann jemand mir helfen meine onenote Audio files zu offnen, nach Reset meinen Surface pro weder mein online Files inOne-Drive noch offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HamiJan, 30. April 2020.

  1. HamiJan
    HamiJan Gast

    OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei


    Hallo

    kann jemand mir helfen meine onenote Audio files zu offnen, nach Reset meinen Surface pro weder mein online Files inOne-Drive noch offline one-note files als Backs up lässt das Audio wiederzugeben und tauch dies Fehler:

    OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei
    gibt es eine Original Lösung?

    Ich möchte nicht nur speicher unter klicken und dann in Media Player abzuspielen. Das ist mir keine Lösung, da ich konkrete Notizen auf meine Datei gemacht hatte.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    VG
     
  2. HamiJan Win User

    OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei

    Ich kotze langsam von Microsoft. ich habe über 1000€ für Surface ausgegben um dazu MS Office, nun das ganze aufgenommene Audio auf Text ist weg :! und keine Antwortet weder hier oder iregendwo anderes :(
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    wie bringe ich eine powerpoint auf video

  4. Claudio Raveane Win User

    Tastenkombination für die Eingabe des heutigen Datums in Excel im Office 2016 für Mac

    Besten Dank Chris für die schnelle Rückmeldung.

    Leider wird in allen Varianten immer nur die Uhrzeit wiedergeben oder es erscheint das Fenster für die Excel-Einstellungen, die dann aber nicht zur Lösung des Problems beitragen.

    Ein bug also, der hoffentlich von Microsoft bald behoben wird.

    Schönen Abend

    Claudio
  5. Bernard_Par Win User

    Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

    Hallo MMT,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Verwendest du die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10 oder OneNote 2016?

    Hast du dich angemeldet, wenn du diese Audioaufnahme gemacht hast?

    Hast du bereits
    OneNote im Web
    nachgeprüft?

    Wurden möglicherweise einige Notizen in einem besonderen Abschnitt mit dem Namen "Schnelle Notizen" gesammelt? Wähle unten im Notizbuchbereich
    die Option Schnelle Notizen
    aus

    Melde dich über die OneDrive-Startseite bei
    deienm OneDrive-Konto an.

    Durchsuche die OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher)
    nach den gewünschten Notizbuchdateien.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. MMT# Win User

    Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

    Hallo Bernard,

    erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

    - Verwendest du die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10 oder OneNote 2016?

    Ich verwende die vorinstallierte OneNote App auf Windows 10.

    - Hast du dich angemeldet, wenn du diese Audioaufnahme gemacht hast?

    Ja. Ich bin immer auf OneNote und OneDrive angemeldet.

    - Hast du bereits
    OneNote im Web
    nachgeprüft?

    Ja

    - Wurden möglicherweise einige Notizen in einem besonderen Abschnitt mit dem Namen "Schnelle Notizen" gesammelt? Wähle unten im Notizbuchbereich die Option Schnelle Notizen
    aus

    Den Abschnitt "Schnelle Notizen" finde ich auf der OneNote App nicht, sondern nur auf dem OneNote vom One-Drive Ordner. Jedoch ist die Seite komplett leer (siehe Screenshot)

    - Melde dich über die OneDrive-Startseite bei deinem OneDrive-Konto an.

    Durchsuche die OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien

    Den letzten Schritt habe ich auch gemacht. Jedoch, wenn ich auf OneNote in dem OneDrive-Ordner klicke dann ist nichts auf dem Notizbuch gespeichert (siehe Screenshot).

    Heute habe ich auch ein Audio aufgenommen und habe keine Probleme sie auch wieder abzuspielen.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei - Similar Threads - OneNote Probleme Wiedergeben

Forum Datum

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?

Wie kann ich eine Audiodatei reparieren ?: Servus, ich habe am Laptop ein Audio aus Zoomaufgenommen. Am Ende gibt das gespeicherte Audio aber leider keinen Ton ab. Für die Aufnahme habe ich eine App Audiorecorder auf meinem Laptop Windows...
Apps 2. Februar 2024

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen

Audiodateien nicht mehr einfügen und in OneNote direkt abspielen: Hallo, bisher wurden eingefügte Audiodateien direkt in OneNote abgespielt. Seit gestern habe ich ein Surface Pro X LTE. Ich kann weder von OneDrive über strg+c und strg+v ein Datei in OneNote...
Surface 26. November 2020

Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote

Keinen Zugriff auf Audiodatei auf OneNote: Hallo, Ich habe heute eine Audioaufnahme gestartet und am Ende auf Stopp gedrückt. Bisher hat sich die Datei auch immer gespeichert. Nur heute ist auf eine Audiodatei ein rotes Kreuz und es steht...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

ich kann keine CD wiedergeben

ich kann keine CD wiedergeben: ich kann auf windowsplayer keine CD wiedergeben Wie finde ich einen Codec?
Allgemeines 30. Dezember 2018

Wiedergeben von Audiodateien, Fehlercode: 0x803C010A

Wiedergeben von Audiodateien, Fehlercode: 0x803C010A: moin zusammen .... gestern funtionierte noch alles, ich war total begeistert... auch der Ton... heute habe ich keinen Ton... mein PC ist totenstill... habe das (siehe Foto) heute gefunden... was...
Apps 7. Juli 2017

Wiedergeben von Audiodateien, Fehlercode: 0x803C010A

Wiedergeben von Audiodateien, Fehlercode: 0x803C010A: moin zusammen .... gestern funtionierte noch alles, ich war total begeistert... auch der Ton... heute habe ich keinen Ton... mein PC ist totenstill... habe das (siehe Foto) heute gefunden... was...
Apps 25. Juni 2017

OneNote App - Rotes Kreuz bei Audiodatei

OneNote App - Rotes Kreuz bei Audiodatei: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe soeben meine OneNote App auf meinem Iphone auf die neueste Version (15.32) aktualisiert und kann jetzt über die App nicht mehr auf...
Microsoft Office 23. März 2017
OneNote hat leider Probleme beim Wiedergeben dieser Audiodatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.