OneNote hinter Proxy

Diskutiere und helfe bei OneNote hinter Proxy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.ham, 18. Januar 2019.

  1. m.ham
    m.ham Gast

    OneNote hinter Proxy


    Hallo zusammen,


    im WLAN unserer Schule synchronisiert OneNote die Notizbücher nicht nicht, da die Internetverbindung über einen Proxy läuft (andere Apps funktionieren ohne Probleme). Anscheinend nimmt OneNote nicht die Proxyeinstellungen des iPads an. Lässt sich irgendwo festlegen, welche Apps den definierten Proxy nutzen und welche nicht? Das wäre hilfreich...


    Vielen Dank!


    VG
     
  2. th3Bastian Win User

    OneNote 2013 hinter Proxy hat keinen Zugriff auf Notebooks in OneDrive

    Hallo Pauline,

    ich habe getestet.

    Erst den Import der Proxyeinstellungen. Leider ohne Erfolg. OneNote hat keine Verbindung zum Internet.

    Dann die Proxyeinstellungen rückgängig gemacht (netsh winhttp reset Proxy) und Windows Essentials komplett deinstalliert und den Rechner neu gestartet.

    Leider mit dem gleichen Ergebnis. OneNote kommt nicht ins Internet.

    Das auch installierte OneDrive kommt ebenso nicht ins Internet.

    Es scheint übrigens kein Problem am Proxy zu sein, denn mit einem Windows 8 inkl. Office 2013 am gleichen Proxy geht das. Windows 8 ist aber keine Option.

    FG.

    Sebastian
  3. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Philipp,

    Bitte öffne OneNote Online im Browser. Erstelle ein Dokument und wähle die Option, dass du es in OneNote App bearbeiten willst.

    Wenn du Antivirenprogramm, Proxy oder Firewall hast, kannst du diese temporär beenden und wieder testen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MartinLeinweber Win User

    Probleme Anmeldung onenote online

    Nein, das Problem besteht nun schon seit mindestens 3 Wochen, egal welche Office Version, mit oder ohne Proxy...... grundsätzlich funktioniert OneNote Online nicht. Egal auf welchem Rechner oder Netzwerk. Und Microsoft kümmert sich offensichtlich einen
    Schei....k drum!
  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 hinter Proxy hat keinen Zugriff auf Notebooks in OneDrive

  6. th3Bastian Win User

    OneNote 2013 hinter Proxy hat keinen Zugriff auf Notebooks in OneDrive

    Hallo Pauline,

    ich habe beide Varianten versucht, die angegeben sind. Leider beide ohne Erfolg.

    Es erscheint in beiden Fällen die gleiche Fehlermeldung, die ich oben gepostet habe.

    Nebenbei: wenn ich ein Notebook im Browser öffne und dieses dann im lokalen OneNote öffnen möchte, geht das auch nicht.

    Erst erscheint eine Office-Fehlermeldung, dass die Location unsicher ist und ob ich fortfahren möchte, dann eine Fehlermeldung, dass die Location nicht geöffnet werden kann und die Link zum Notebook.

    Den selben Link kann der IE aber öffnen und das Notebook anzeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote hinter Proxy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote hinter Proxy - Similar Threads - OneNote Proxy

Forum Datum

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Gestern um 05:32 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr
OneNote hinter Proxy solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote hinter proxy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.