OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, jemand hat mich zur Mitarbeit an einem Notizbuch eingeladen (extern). Das hat bisher prima funktioniert. Jetzt habe ich ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von b_e_r, 28. April 2019.

  1. b_e_r
    b_e_r Gast

    OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt


    Guten Abend,


    jemand hat mich zur Mitarbeit an einem Notizbuch eingeladen (extern).

    Das hat bisher prima funktioniert.

    Jetzt habe ich ein neues Notebook und das Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden, da die Anmeldung gesperrt wurde. Am Handy bin ich auch gesperrt, auch der Online-Zugriff funktioniert nicht mehr.


    Das Problem hatte ich kürzlich schon einmal bei einem anderen (aber nicht wichtigen) Notizbuch.

    Es kann doch nicht sein, dass ich für jedes neue Gerät oder an jedem neuen Ort eine neue Freigabe benötige? So stelle ich mir mobile Zusammenarbeit nicht vor!


    Wie löse ich das?


    Danke im Voraus.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt

    Hallo B_E_R,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt

    Hallo B_E_R,



    Wieviele Aliase hast du mit OneNote benutzt? Sind alle extern und von Office 365 oder du hast auch ein eigenes privates Konto?

    Ich kann dir empfehlen, dass du alle Alias von allen Geräten zu entfernen und lasse nur das primäre Konto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Moosherr Win User

    Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

    Hallo,

    Office Version 2016 Home&Business erworben bei meinem Systemhaus.

    Situation bisher: 2 PCs anmeldung am PC erfolgte mit einem Micorosftaccount, der auch in OneNote verwendet wurde. So wurden die Notizen über die Cloud immer synchron gehalten.

    Situation neu: 6 PCs die sich an einem Server 2012 R2 in einer Domäne anmelden. Nach anmeldung am PC mit dem Domänenbenutzer startet OneNote und bietet keine Möglichkeit mehr den bestehenden Microsoftaccount zu benutzen. Angeboten wird nur die anmeldung
    mit einem Geschäfts- oder Schulkonto.

    Alle anderen Anmeldungen funktionieren tadellos, auch OneDrive kann ich problemlos verwenden. Nur eben in OneNote klappt es nicht.

    Mfg Daniel
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung gesperrt

    Hallo Tony,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du dich mit deinem Konto im Office 365 für Business nicht
    anmelden kannst und deine Universität zulässt Benutzer ihre eigenen Kennwörter zurücksetzen,
    kannst du auf https://portal.office.com
    gehen, auf "Sie
    können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Link anklicken, Geschäfts- oder Schulkonto auswählen und deine Benutzer-ID
    eingeben. Sonst kannst du im Rechnerzentrum deiner Universität anfragen, sodass den Admin dein Passwort zurücksetzt.
    Hier im Forum kann keiner deine Anmeldung entsperren. Wenn Jemand von Microsoft Support assistieren soll, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt - Similar Threads - OneNote Anmeldung gesperrt

Forum Datum

Die Anmeldung ist gesperrt

Die Anmeldung ist gesperrt: Hallo zusammen, mein Bruder hatte mir vor ca. 10 Jahren eine E-Mail Adresse erstellt gehabt und als ich mich vor ein paar Tagen anmelden wollte, kam die Nachricht, das mein Account gesperrt...
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung gesperrt

Anmeldung gesperrt: habe versehentlich mein Office365 deinstalliert und kann es nicht mehr intallieren. Kann die anmeldung nicht entsperren. Es handelt sich um eine Schülerversio von office für bildung. würde gerne...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Anmeldung gesperrt.

Anmeldung gesperrt.: Hallo Guten tag, gibt es eine Möglichkeit den Kundendienst Support direkt per E-mail anzuschreiben? Meine haupt E-mail , die ich für alles benutze wurde gesperrt. Dort Steht "Anmeldung...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Die anmeldung wurde gesperrt

Die anmeldung wurde gesperrt: Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn...
Outlook.com 28. Juni 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
OneNote - Ihre Anmeldung wurde gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote konto gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.