OneNote in A4 Format einstellen

Diskutiere und helfe bei OneNote in A4 Format einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen. Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuluArbeitskonto, 5. Juni 2020.

  1. OneNote in A4 Format einstellen


    Guten Tag,

    ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen.

    Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei OneNote beim Surface den Punkt „Papierformat“ unter „Ansicht“ nicht. Somit kann ich das leider kicht einstellen...

    kann mir jemand weiterhelfen?


    viele grüsse

    Lulu
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote in A4 Format einstellen

    Du bist im falschen OneNote (für Windows 10).

    Was Du suchst, gibt es nur in OneNote 2016:


    [​IMG]


    Bernd
  3. LuluArbeitskonto Win User

    OneNote in A4 Format einstellen

    Oh danke für die antwort!

    Kann ich das Seitenformat in meinem OneNote gar nicht einstellen?
  4. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  5. Bernd P. Win User

    OneNote A4 Format

    Du benutzt das mit Windows mitgelieferte OneNote aus dem Windows Store. Da geht vieles nicht, was man in Beschreibungen findet, die sich auf das
    richtige OneNote beziehen, nämlich OneNote 2016 als Bestandteil von Office 2016 bzw. 365.

    Bernd
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kann man standardmässig das Format A4 in PowerPoint einstellen?

    Hallo DeboraFranconeri,

    Wende Dich bitte an den
    Office Support
    , wenn Du Angelegenheiten mit den Funktionalitäten innerhalb PowerPoint hast. Wir unterstützen nur die Office Installation und die verbundene damit Online Dienste. Die Kollegen werden Dir besser weiterhelfen können.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote in A4 Format einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote in A4 Format einstellen - Similar Threads - OneNote Format einstellen

Forum Datum

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?: Wie genau kann ich meine Seite auf dem Bildschirm zentrieren?Hat da jemand eine Idee?Würde mich sehr über Antworten freuen!
Microsoft Office 21. November 2023

Fortlaufende A4 Seiten OneNote

Fortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo, ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende A4 Seiten bei One Note einzufügen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
Microsoft Office 21. März 2021

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

OneNote A4 Format

OneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen. ich habe die...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen

OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen: Guten Tag, Zu meinen Rahmenbedingungen... Ich bin sehr neu beim Umgang mit OneNote und dem Umgang mit den Handschriftlichen Notizen. Meine Absicht ist es, auf dem iPad mit dem Pencil...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

A4 endlos Notizen OneNote

A4 endlos Notizen OneNote: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Seite zu erstellen die eine fixe Breite hat aber nach unten endlos offen ist? Wäre nämlich ziemlich Praktisch für Notizen die man später ausdrucken möchte (nach...
Microsoft Office 30. Mai 2017

OneNote 2016 Format A4

OneNote 2016 Format A4: Hallo, Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum. Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde. Nun ist...
Microsoft Office 1. Februar 2017
OneNote in A4 Format einstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote a4 endlos

    ,
  2. one note a4 format

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.