OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

Diskutiere und helfe bei OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreber, 8. Dezember 2018.

  1. OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...


    Guten Tag miteinander


    Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat sich OneNote unerwartet beendet und eine Fehlermeldung angezeigt.


    Nach dem Neustart von OneNote wird im neuen Abschnitt bei den zwei Seiten folgende Meldung angezeigt "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch via Web und auf dem iPhone kann ich die "alten" Inhalte, die ich verschoben habe, nicht mehr anzeigen lassen. Beide Seiten befinden sich zwar im neuen Abschnitt, aber auch dort mit derselben Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch 8 Std. später sind die Inhalte noch nicht verfügbar.


    Was für Möglichkeiten habe ich, die Inhalte der zwei Seiten wieder aufzufinden?


    PS: Die OneNote-Datei liegt auf meinem OneDrive.


    Besten Dank und viele Grüsse, Roland
     
  2. PhilipSpiering Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hallo,

    bei mir sind seit gestern auch mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an.

    So ein Programm kann ich nur nutzen, wenn es auch zuverlässig ist.
  3. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Seite nicht löschen kann, von der ich den Inhalt verschoben habe.

    Dort wird mir dann wieder das alte Problem angezeigt, dass die Seite nicht gespeichert werden kann.

    Das ganze betrifft die Dokumente in OneNote Online.
  4. mabergmann Win User

    Einfügeposition von Inhalten, die an OneNote gesendet werden

    Hallo,



    danke für die Antwort.



    Wenn ich den Cursor an das Ende der Seite setze, dann werden die Seiten der Website am Stück eingefügt. Setze ich ihn allerdings zwischen TextBoxen o.ä. dann wird die erste Seite dort eingefügt. Die anderen Seiten werden dann aber mit den restlichen schon
    vorhandenen nachfolgenden Inhalten der OneNote Seite gemixt. Da wäre es praktisch wenn die Inhalte nach dem Cursor soweit nach unten verschoben werden würden, dass der eingefügte Inhalt am Stück bleibt.



    Viele Grüße,

    Michael
  5. Aliens Project Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hab hier schon lang nichts mehr zu meinem Problem gehört.

    Sollte sich hier niemand mit dem Produkt auskennen, hat vllt. jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?

    Brauch die Daten schon noch wieder!

    Mit freundlichen Grüßen

    AP
  6. Augustine_E Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hallo Aliens,

    danke für die Nachricht.

    "hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist"

    Auf welches Diagramm beziehen Sie sich? Ist es ein, das Sie mit Excel erstellt haben oder ist es nur ein Bild? Wenn es mit Excel erstellt wurde, wurde es aus einer vorhandenen Datei erstellt oder wurde es mithilfe des Menüs "neue Excel-Tabelle"
    erstellt?

    "....Wolkenzeichen mit Pfeil angezeigt und im rechten Fenster steht "Inhalt ist noch nicht Verfügbar""

    Können Sie bitte eien Screenshot des Fensters machen und hier posten, damit wir das Problem genauer analysieren können?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Similar Threads - OneNote Inhalt verfügbar

Forum Datum

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler: Bei mir sind seit dem "Zurücksetzen" der OneNote-App mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an. Es...
Microsoft Office 26. Januar 2019

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018

OneNote PDF Ausdruck verschoben

OneNote PDF Ausdruck verschoben: Hallo, ich fügte PDF über mehrere Seiten bei ON ein. Beim exportieren und drucken wurden diese Din A4 Seiten jedoch verschoben ausgedruckt, sodass der eigl. Seitenrand nicht mehr eingehalten...
Microsoft Office 23. April 2018

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert: Ich arbeite gerade an einer Bio Zusammenfassung fürs Abi über OneNote Online in Office365. Bisher hat alles gut funktioniert und wurde auch regelkonform gespeichert. Seit gestern habe ich das...
Microsoft Office 27. März 2018

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr: Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen: Hallo! Ich bilde mir ein, dass es in den anfängen von office die möglichkeit gab, den inhalt von unterordnern direkt im programm anzuzeigen -- damit meine ich jetzt nicht die .one dateien, die...
Microsoft Office 12. Februar 2017
OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.