OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

Diskutiere und helfe bei OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreber, 8. Dezember 2018 um 22:44 Uhr.

1. OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

Guten Tag miteinander

Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat sich OneNote unerwartet beendet und eine Fehlermeldung angezeigt.

Nach dem Neustart von OneNote wird im neuen Abschnitt bei den zwei Seiten folgende Meldung angezeigt "Inhalt ist noch nicht verfügbar".

Auch via Web und auf dem iPhone kann ich die "alten" Inhalte, die ich verschoben habe, nicht mehr anzeigen lassen. Beide Seiten befinden sich zwar im neuen Abschnitt, aber auch dort mit derselben Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar".

Auch 8 Std. später sind die Inhalte noch nicht verfügbar.

Was für Möglichkeiten habe ich, die Inhalte der zwei Seiten wieder aufzufinden?

PS: Die OneNote-Datei liegt auf meinem OneDrive.

Besten Dank und viele Grüsse, Roland

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Similar Threads

Forum Datum

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche

Bioshock - Patch und Zusatzinhalte nächste Woche: Wie eine amerikanische Webseite meldet, wird es ab nächster Woche neue Zusatzinhalte für die PC- und Xbox 360-Version von BioShock zum Herunterladen geben. So wird es einen neuen...
Games 1. Dezember 2007

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern

den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern: wer weiß ob es ein befehl gbit für: den inhalt eines Ordner und unterordner auflisten und in eine txt, xls usw spiechern oder ein programm, was gut bedienbar ist: den inhalt eines Ordner und...
Windows Insider 20. November 2007

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London

Neues zu Features und Bezahlinhalten in Hellgate: London: Das Spiel nähert sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung und macht im aktuellen Stadium schon einen recht runden Eindruck. So ist die Umgebung belebter, Waffen und Umgebung detaillierter...
Games 7. September 2007

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?: Raffinierte Bioshock-Zocker fanden in der ini-Datei "Manual" anscheinend einen Hinweis auf kommende, neue Spielinhalte für den Shooter von 2K Boston. Es handelt sich um ein sogenanntes "Plasmid...
Games 6. September 2007

Project Gotham Racing 4: DVD zu klein - Inhalt gekürzt

Project Gotham Racing 4: DVD zu klein - Inhalt gekürzt: Wie bit-tech.net berichtet haben die Microsoft Game Studios den Tag- und Nachtwechsel aus Project Gotham Racing 4 entfernen müssen, da ihnen der Speicherplatz auf DVD ausging. Anscheinend mussten...
Games 2. August 2007

Der Inhalt der Bonus-DVD zu Tomb Raider: Anniversary

Der Inhalt der Bonus-DVD zu Tomb Raider: Anniversary: Am 1.Juni ist es soweit: Tomb Raider: Anniversary erscheint als Collectors Edition für den PC. Jeder Version wird eine exklusive Bonus-DVD beiliegen, deren Inhalt nun bekannt wurde: - Die...
Games 14. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.