OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

Diskutiere und helfe bei OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreber, 8. Dezember 2018.

  1. OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...


    Guten Tag miteinander


    Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat sich OneNote unerwartet beendet und eine Fehlermeldung angezeigt.


    Nach dem Neustart von OneNote wird im neuen Abschnitt bei den zwei Seiten folgende Meldung angezeigt "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch via Web und auf dem iPhone kann ich die "alten" Inhalte, die ich verschoben habe, nicht mehr anzeigen lassen. Beide Seiten befinden sich zwar im neuen Abschnitt, aber auch dort mit derselben Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch 8 Std. später sind die Inhalte noch nicht verfügbar.


    Was für Möglichkeiten habe ich, die Inhalte der zwei Seiten wieder aufzufinden?


    PS: Die OneNote-Datei liegt auf meinem OneDrive.


    Besten Dank und viele Grüsse, Roland
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.