OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

Diskutiere und helfe bei OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreber, 8. Dezember 2018.

  1. OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...


    Guten Tag miteinander


    Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat sich OneNote unerwartet beendet und eine Fehlermeldung angezeigt.


    Nach dem Neustart von OneNote wird im neuen Abschnitt bei den zwei Seiten folgende Meldung angezeigt "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch via Web und auf dem iPhone kann ich die "alten" Inhalte, die ich verschoben habe, nicht mehr anzeigen lassen. Beide Seiten befinden sich zwar im neuen Abschnitt, aber auch dort mit derselben Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar".


    Auch 8 Std. später sind die Inhalte noch nicht verfügbar.


    Was für Möglichkeiten habe ich, die Inhalte der zwei Seiten wieder aufzufinden?


    PS: Die OneNote-Datei liegt auf meinem OneDrive.


    Besten Dank und viele Grüsse, Roland
     
  2. PhilipSpiering Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hallo,

    bei mir sind seit gestern auch mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an.

    So ein Programm kann ich nur nutzen, wenn es auch zuverlässig ist.
  3. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

    In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

    Ich melde mich nochmal zu Wort, da ich die Seite nicht löschen kann, von der ich den Inhalt verschoben habe.

    Dort wird mir dann wieder das alte Problem angezeigt, dass die Seite nicht gespeichert werden kann.

    Das ganze betrifft die Dokumente in OneNote Online.
  4. mabergmann Win User

    Einfügeposition von Inhalten, die an OneNote gesendet werden

    Hallo,



    danke für die Antwort.



    Wenn ich den Cursor an das Ende der Seite setze, dann werden die Seiten der Website am Stück eingefügt. Setze ich ihn allerdings zwischen TextBoxen o.ä. dann wird die erste Seite dort eingefügt. Die anderen Seiten werden dann aber mit den restlichen schon
    vorhandenen nachfolgenden Inhalten der OneNote Seite gemixt. Da wäre es praktisch wenn die Inhalte nach dem Cursor soweit nach unten verschoben werden würden, dass der eingefügte Inhalt am Stück bleibt.



    Viele Grüße,

    Michael
  5. Aliens Project Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hab hier schon lang nichts mehr zu meinem Problem gehört.

    Sollte sich hier niemand mit dem Produkt auskennen, hat vllt. jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?

    Brauch die Daten schon noch wieder!

    Mit freundlichen Grüßen

    AP
  6. Augustine_E Win User

    OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

    Hallo Aliens,

    danke für die Nachricht.

    "hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist"

    Auf welches Diagramm beziehen Sie sich? Ist es ein, das Sie mit Excel erstellt haben oder ist es nur ein Bild? Wenn es mit Excel erstellt wurde, wurde es aus einer vorhandenen Datei erstellt oder wurde es mithilfe des Menüs "neue Excel-Tabelle"
    erstellt?

    "....Wolkenzeichen mit Pfeil angezeigt und im rechten Fenster steht "Inhalt ist noch nicht Verfügbar""

    Können Sie bitte eien Screenshot des Fensters machen und hier posten, damit wir das Problem genauer analysieren können?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... - Similar Threads - OneNote Inhalt verfügbar

Forum Datum

OneNote Kursnotizbuch: "Keine Seiten für die Überprüfung verfügbar"

OneNote Kursnotizbuch: "Keine Seiten für die Überprüfung verfügbar": Hallo zusammen, sowohl in der Windows App als auch über die Web-Anwendung von OneNote Kursnotizbuch bekam ich beim Versuch die Arbeit der Schüler zu überprüfen folgende Fehlermeldung: "Keine...
Microsoft Office 16. November 2023

OneNote Seite Information verschoben

OneNote Seite Information verschoben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Skript in OneNote eingefügt und hab immer mal wieder darin gearbeitet. Heute hat sich OneNote aufgehängt während ich darin ein Textfeld verschieben...
Microsoft Office 15. November 2023

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar: Hallo liebes Support-Team,ich nutze OneNote auf drei verschiedenen Geräten Windows, Mac, iPad und verwende hauptsächlich ein Notizbuch mit verschiedenen Abschnitten. Seit heute kann ich auf einen...
Microsoft Office 30. März 2022

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf meinem privaten Account angelegt worden sind, auf...
Microsoft Office 15. November 2019

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler: Bei mir sind seit dem "Zurücksetzen" der OneNote-App mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an. Es...
Microsoft Office 26. Januar 2019

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018
OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.