[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

Diskutiere und helfe bei [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PL005, 9. April 2019.

  1. PL005
    PL005 Gast

    [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben


    Guten Tag Forengemeinde !


    Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben.


    versuche ich eine Notiz zu verschieben erscheint immer die Meldung ‚Es ist ein Problem aufgetreten und OneNote konnte diese Seite nicht verschieben‘.


    Kann mir da jemand helfen ?


    Habe die App bereits deinstalliert und wieder erneut installiert. Dieses Problem ist ein richtiger Dealbreaker für mich. :(


    Screenshot des Problems:


    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

    Hast Du's schon mal mit Kopieren + Löschen (nach Erfolg) versucht ?

    Zur Zeit sollte man in OneNote sowieso besser nichts verschieben, da gehen schon mal leicht Seiten und ganze Abschnitte verloren.

    Bernd
  3. Sergey Mehov Win User

    [OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

    Hallo PL005.

    Wenn die Anwendung bereits neu installiert wurde, liegt der Fehler entweder im Telefon oder im Konto.

    Versuchen Sie, alle Updates für das Telefon zu installieren.

    Überprüfen Sie Ihr Konto auf der Website. Gibt es Schwierigkeiten bei der Verwendung von Notizen?

    Haben Sie die Möglichkeit, die Anwendung mit einem anderen Konto zu testen?

    Mfg,

    Sergey
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierung

    nur dem Vernehmen nach: das verschieben der OneNote Ordner in OneDrive (zwecks Ordnung) ist also dringend zu unterlassen, da OneNote sonst die Notizen nicht mehr synchronisieren kann?
    Nein, Sie dürfen verschieben 😉

    Nur müssen Sie dabei das 3-schrittige Prozedere aus meiner 1. Antwort einhalten.

    Bernd
  5. ChristianJalass Win User

    Mails aus Outlook nach Onenote verschieben

    Beim regelmäßigen Verschieben von Mails nach OneNote wurde mir bis vor kurzem stets eine Auswahl von Seiten angezeigt auf die ich verschieben kann.

    Nach dem letzten update geht immer alles auf die gleiche OneNote-Notiz und ich muss dann mit Ausschneiden und Einfügen auf der richtigen Seite anordnen.

    Wie kann ich den Altzustand wieder herstellen?

    Vielen Dank an alle die sich mit der Frage beschäftigen.

    Ganz besonders an die, die mir eine Lösung präsentieren.

    Gruß Martin

    Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich den Inhalt der OneNote-Notiz auf eine weitere Notiz übertragen und dann die alte Notiz gelöscht. Nach diesem Vorgang gibt es wieder die bisherige Situation und ich kann auswählen in welche Notiz ich die Mail verschieben
    will. Damit hat sich meine Anfrage erledigt.

    Gruß Martin
    Hallo,

    bei mir hat das löschen der Notiz geholfen. Danach konnte ich wieder die entsprechende Auswahl treffen.
  6. Solveig M. Win User

    Unabgelegt und Synchronisation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben - Similar Threads - OneNote iOS Notizen

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden: Eine Notiz in OneNote ist verschwunden. Im Feed kann ich sie noch sehen, habe mir auch den Link kopiert. Wenn ich dann den Link nutzen möchte, werde ich auf eine andere Notiz geroutet. Den...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt: Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem Notizbuch angezeigt mit Überschrift und Datum,...
Microsoft Office 22. November 2021

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS

Freihand in Text umwandeln mit Onenote 2016 mit Notizen aus iOS: Hallo, ich erstelle mit der OneNote App (Office 365) auf einem iPad pro und den Pencil Notizen. Diese synchronisiere diese mit einem Windows 7 PC. Nun hatte ich bislang dort OneNote in einer...
Microsoft Office 9. Januar 2019

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg

OneNote App startet nicht mehr und Notizen weg: Hallo Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Windows 10 Tablet kann ich die OneNote App nicht mehr starten. Entweder schliest es sich nach kurzer Zeit oder es fordert mich auf, es...
Microsoft Office 29. Juli 2017

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich

Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo, ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Notizen von iOS auf outlook.com finden?

Notizen von iOS auf outlook.com finden?: Hallo, wenn ich mein outlook.com Konto per Exchange auf meinem iPhone / iPad einrichte, wird mir unteranderem auch die Synchronisierung von Notizen angeboten: [IMG] Wenn ich nun Notizen...
Outlook.com 2. November 2016
[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.