OneNote IPad 7th Generation Tastatur

Diskutiere und helfe bei OneNote IPad 7th Generation Tastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas.226, 11. Februar 2020.

  1. OneNote IPad 7th Generation Tastatur


    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann.
    Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ .

    Beim Benutzen von Safari o.ä. funktioniert dies auch, bei OneNote wird jedoch eine Aufzählung mit Aufzählungspunkt begonnen.

    Kann ich diese Tastenkombination bei OneNote irgendwie entfernen oder muss ich meine Aufzeichnungen beim Programmieren ab jetzt handschriftlich machen ?


    Grüße
    Andreas
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    APA 7th Generation

    Von MS gibt es da wohl nichts, aber mit "APA 7 Word" liefert Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einige Downloadadressen für Templates. Vielleicht ist da was passendes bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. ComnovisIT Win User

    Virtuelle Tastatur "kaputt"

    wir haben ebenfalls alle paar wochen das Problem, dass die Tastatur im OneNote auf dem ipad nicht mehr zu bedienen ist.

    dann muss OneNote deinstalliert und neu geladen werden.

    @Microsoft: bitte ein update für OneNote auf ios rausbringen!
  4. Julia_1512 Win User

    Eingabe bei Word hängt - iPad

    es handelt sich um das iPad 2019 - 7. Generation mit der aktuellen iPadOS 15.4. Version
    <br />
  5. Nik S. Win User

    OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HeikoRehbein,

    Großartig! Ich bin froh, dass es geklappt hat. Wenn Sie keine weitere Frage haben, dann zögern Sie bitte nicht, diesen Thread an Ihrem Ende zu markieren.

    Haben Sie einen tollen Tag vor sich!

    Bezug

    Nik
  6. Nik S. Win User

    OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HeikoRehbein,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Bitte versuchen Sie, die Funktionen "Full Keyboard Access" Keyboards Accessibility zu deaktivieren und das Ergebnis zu überprüfen:

    Wechseln Sie zu Einstellungen > Barrierefreiheit > Tastaturen, tippen Sie auf Volltastaturzugriff, und deaktivieren Sie dann den vollständigen Tastaturzugriff.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote IPad 7th Generation Tastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote IPad 7th Generation Tastatur - Similar Threads - OneNote IPad 7th

Forum Datum

APA 7th Generation

APA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
Microsoft Office 9. Oktober 2022

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion

Leertaste bei Logitech-Tastatur auf iPad in OneNote öffnet Suchfunktion: Liebe CommunityWenn ich auf dem iPad bei OneNote meine Logitech-Tastatur verwende und dort die Leertaste drücke, wird die Suchfunktion aufgerufen. Bei der Bildschirmfunktion funktioniert die...
Microsoft Office 22. August 2022

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift: Kann ich im ipad der 8. Generation in der App OneNote Handschrift in Maschinenschrift umwandeln?
Microsoft Office 28. Juni 2021

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad

OneNote mit Bluetooth-Tastatur auf IPad: Meine neue Tastatur funktioniert mit allen Apps, nur nicht mit OneNote und den übrigen MS 365 Anwendungen, woran liegt das?
Microsoft Office 5. Januar 2021

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 - Notizbuch liegt auf privaten OneDrive -...
Microsoft Office 4. April 2019
OneNote IPad 7th Generation Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.