OneNote IPhone Erstanmeldung

Diskutiere und helfe bei OneNote IPhone Erstanmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist es das ich OneNote auf mein Handy installiert habe, das Problem ist das ich nicht weiter komme, weil auf der App meine alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurcanDogan, 9. Juni 2020.

  1. OneNote IPhone Erstanmeldung


    Hallo, mein Problem ist es das ich OneNote auf mein Handy installiert habe, das Problem ist das ich nicht weiter komme, weil auf der App meine alte mail adresse gespeichert ist die nicht mehr vorhanden ist bzw. ich keine Ahnung mehr habe was es ist. Ich komme da nicht weiter wenn ich auf den button andere Mail verwenden klicke bleibt die App so wie sie ist mit der alten Mail.

    Hilfeeeeeee......
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    OneNote IPhone Erstanmeldung

    Hallo NurcanDogan,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, dass Office-Anwendungen ordnungsgemäß und wie erwartet funktionieren.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, sich online bei OneNote anzumelden und zu prüfen, ob Sie dort mit diesem zweiten E-Mail-Konto angemeldet sind.

    Wird es möglich sein? Um sich von OneNote abzumelden?

    Können Sie sich mit dem gewünschten E-Mail-Konto auf einem anderen Gerät bei OneNote anmelden?

    Wenn möglich, bedeutet es, dass es nur auf diesem Telefon gespeichert wird.

    In diesem Fall schlägt er vor, diese E-Mail-Adresse vom Telefon zu entfernen. Wie Sie es in den Einstellungen des Geräts finden, schlage ich vor, dass Sie den Hersteller kontaktieren.

    Wir warten auf eine Antwort.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  3. Peter.Star Win User

    Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

    Bei der Erstanmeldung bekommst du Zeit geschenkt, vielleicht daher der spätere Ablauf.

    Ich denke du solltest es nach dem 04.03. versuchen.
  4. Hans-JörgAssenbaum Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem, folgende Zusatzinfo:

    • Bilder auf dem iphone werden korrekt dargestellt
    • Neue Bilder vom iPhone, eingebettet über onenote, werden in onenote windows 10 korrekt dargestellt

    Best,

    Hans-Jörg
  5. Pauline R. Win User

    Drucken

  6. Gijs_H Win User

    No functions, no menu bar in iOS app

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote IPhone Erstanmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote IPhone Erstanmeldung - Similar Threads - OneNote IPhone Erstanmeldung

Forum Datum

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Apps 18. Dezember 2023

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneNote auf iPhone

OneNote auf iPhone: Meine Notizbücher von OneNote sind auf meinem Desktop in MyCloud gespeichert, DAS IST MEINE MUTTERDATEI. Was muss ich tun, um meine Notizbücher auf meinem iPhone direkt in der OneNote App öffnen...
Microsoft Office 29. März 2022

Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone

Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone: [IMG] Hallo, ich benuzte OneNote auf meinem Rechner, meinem Surface und meinem Iphone. Auf Rechner und Surface synchronisiert sich alles in sekundenschnelle - bei meinem Iphone gibt es leider ein...
Microsoft Office 20. März 2021

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.: Hallo zusammen. Ich habe OneDrive auf meinem Tablet eingerichtet. Funtioniert auch soweit. Online kann ich auch auf OneDrive anmelden. Nun wollte ich auf meinem Laptop OneDrive einrichten um...
Microsoft Office 26. April 2019

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone: Die IPhone App fragt jedesmal nach einem Kennwort. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank.
Microsoft Office 4. November 2017
OneNote IPhone Erstanmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.