OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

Diskutiere und helfe bei OneNote iPhone Today Widget leer seit Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update (Version 16.23) der OneNote App auf dem iPhone die Buttons zum Erzeugen neuer Notizen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mahopi, 17. Mai 2018.

  1. mahopi
    mahopi Gast

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update


    Hat noch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update (Version 16.23) der OneNote App auf dem iPhone die Buttons zum Erzeugen neuer Notizen im Today Widget (bzw. analog bei Aufruf via 3D Touch) nicht mehr anzeigt werden? Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.


    im Today Widget:

    [​IMG]


    Bei 3D Touch auf App Icon:

    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Hallo mahopi,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hast du vor dem Senden des Feedbacks versucht, das Widget zu entfernen und zurückzusetzen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. mahopi Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Oops. Ja. Mein Fehler. Aber gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Allerdings traurig für den Support, an den ich mich zuvor gewendet hatte... Der wusste von nix. Habe es mal über die Feedbackfunktion in der App gemeldet.
  4. SWischner Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Abgesehen davon, dass die aktuelle Version auf dem iPhone 16.13 ist und nicht 16.23, haben SIe recht. Offenbar ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Bleibt nur, auf ein weiteres Update zu hoffen.
  5. mahopi Win User

    OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

    Gerade einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Hat nix genützt. Inwiefern kann ich es „zurücksetzen“?
  6. Gijs_H Win User

    Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

    Hallo Mainze,

    Sie können einen OneDrive-Ordner auf dem Startbildschirm von Android platzieren, indem Sie ein Widget erstellen. Drücken Sie auf eine leere Stelle Ihres Homescreens und wählen Sie die Option Widget.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update - Similar Threads - OneNote iPhone Today

Forum Datum

Update bei Patch Today failed

Update bei Patch Today failed: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 10. Januar 2024

Update bei Patch Today failed

Update bei Patch Today failed: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen "Outlook Heute" gefunden. Normalerweise werden...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer

Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen "Outlook Heute" gefunden. Normalerweise werden...
Microsoft Office 24. Juli 2020

OneNote zeigt nur eine leere Seite

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...: Hi Leute, wenn ich die OneNote-App auf dem iPhone öffne, kann ich direkt erkennen, welche Seiten befüllt und welche leer sind. Am PC seh ich das nicht... Kann ich das einstellen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 23. August 2018

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...

OneNote (PC) - auf dem iphone wird eine leere Seite gekennzeichnet - auf dem PC finde ich...: Hi Leute, wenn ich die OneNote-App auf dem iPhone öffne, kann ich direkt erkennen, welche Seiten befüllt und welche leer sind. Am PC seh ich das nicht... Kann ich das einstellen? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 22. August 2018
OneNote iPhone Today Widget leer seit Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.