OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cuerava, 4. November 2018.

  1. Cuerava
    Cuerava Gast

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden


    Hallo zusammen


    Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode 963, 907 etc. Aber auch als APK kann ich die App nicht installieren. "onenote konnte nicht installiert werden."

    Woran könnte das denn liegen?


    Gruss
     
  2. Cuerava Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo

    Mein Fehler. Es war die Android App ohne 2016. :) Ich konnte es aber endlich herunterladen. Musste auf meinen Smatrphone zuerst ein Office Account hinzufügen.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo,

    OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

    Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

    Peter
  4. MachtBogen152 Win User

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Hallo Fadia,

    auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...


    Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

    Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Chac Cenotes Win User

    Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

    Ps: Gerade habe ich Outlook auf meinem Android-Smartphone installiert und konnte alle E-Mail-Konten hinzufügen...
  6. pjo12345 Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Hallo!

    Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

    Mfg Marko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden - Similar Threads - OneNote Android Smartphone

Forum Datum

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...: Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend damit zusammen, dass ich zwei Microsoft-Konten...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.