OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?

Diskutiere und helfe bei OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein update OneNote von 2010 auf 2016 installiert, hierbei wurden fast alle Register doppelt angelegt und die darin befindlichen Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSt, 21. April 2018.

  1. FrankSt
    FrankSt Gast

    OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?


    Ich habe ein update OneNote von 2010 auf 2016 installiert, hierbei wurden fast alle Register doppelt angelegt und die darin befindlichen Seiten ebenfalls.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Seiten alphabetisch sortieren kann ?


    Das würde mir schon sehr weiterhelfen.
     
  2. Diego_B Win User

    OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich denke das dir der folgende Artikel
    zum Thema umordnen der Abschnitts- und Seitenregister weiterhelfen wird.

    Sollte das nicht die gewünschte Lösung enthalten, melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Claus Busch Win User

    Mehrere Zeilen und Spalten sortieren

    Hallo,

    setze beim Sortieren den Cursor in eine Zelle innerhalb deiner Tabelle oder markiere die ganze Tabelle. Wenn du dann auf Sortieren gehst, bekommst du ein Dialogfeld, indem du angeben kannst, dass nach Spalte B sortiert werden soll. Die Datensätze bleiben
    dabei in ihrer Zugehörigkeit erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Pauline R. Win User

    One Note; Sortieren der Notizbücher

  5. Galin Karlovv Win User

    MS Sharepoint Wiki Page Autoren Ranking nach anzahl an erstellter Wiki Pages

    Hallo,
    Innerhalb von SharePoint Online finde ich keine Option die Autoren von Wisi Seiten nach Anzahl der erstellten Seiten zu sortieren.
    Du kannst dich an die Spezialisten in Flow Forum (nur auf Englisch)wenden, wo es eine mögliche Lösung für Sortierung geben könnte.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    onenote Sortieren des Inhalts

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ? - Similar Threads - OneNote Registers sortieren

Forum Datum

Sprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhalten

Sprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhalten: Hallo,in OneNote gibt es ja die Möglichkeit, Links zu Absätzen zu erstellen und somit auf längeren Seiten eine Art Navigation zu ermöglichen.Kopiert man diese Seite nun, verweisen die Links noch...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
Microsoft Office 11. Mai 2021

OneNote alfabetisch sortieren

OneNote alfabetisch sortieren: Wie kann man die Ordner und die darin gemachten Einträge alfabetisch sortieren??
Microsoft Office 14. Juni 2020

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
Microsoft Office 11. März 2020

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017

OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt: Hi, Benutze seit einigen Tagen OneNote (aus iTunes installiert) auf Mac (10.11.6).. Tolles Programm.. Wie kann ich die "Notizbuchleiste mit den Registern" einblenden.. diese erscheinen bei mir...
Microsoft Office 26. April 2017
OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.