Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...

Diskutiere und helfe bei Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe mir über den Windows App Store OneNote heruntergeladen. Nachdem ich die App öffne und loslegen möchte, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sera Yildiz, 1. Mai 2019.

  1. Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...


    Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe mir über den Windows App Store OneNote heruntergeladen. Nachdem ich die App öffne und loslegen möchte, wird mir bei dem Erstellen eines neuen Notizbuches "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut" angezeigt. Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Habe die App mehrmals gelöscht und neu installiert, One Drive heruntergeladen, mich mehrmals mit meinem Windows Account an- und abgemeldet.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Lg Sera
     
  2. Thea Demeler Win User

    Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinung


    [​IMG]


    Wenn ich versuche mich dort anzumelden (Habe das gleiche Problem mit oneNote) erscheint das hier.. Ich weiß nichtmehr weiter.

    LG Thea
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz Internetverbinung

    Hallo Sera,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Beende OneNote und mach sicher in Task Manager, dass es nicht läuft.
    2. Beende alle Office Programme wie Outlook, Skype for Business und OneDrive.
    3. Melde dich im Browser in deinem Office 365 Konto und öffne das OneNote Dokument. Dann wähle die Option in OneNote Klient zu öffnen.

    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. gavagai_der_zweite Win User

    Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

    Erfolg, hurra.
    <br />Erstellen eines neues Notizbuchs geht bei mir so:
    <br />1) Linksklick auf "Notizbuch von Herbert"
    <br />2) Dann erscheint "Weitere Notizücher", das mit Linksklick in eine Endlos-Ladeschleife geht,
    <br />3) Rechtsklick auf "Weitere Notizücher" gibt mir die Option "Neues Notizbuch"
    <br />4) Klick darauf gibt mir die Möglichkeit einen Namen für ein neues Notizbuch einzugeben.
    <br />Zu früh hurra gerufen. Microsoft One Note antwortet: "Wir konnten iIhr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut."
    <br />Meine Internetverbindung ist seit 1994 mit wenigen Ausnahmen einwandfrei aber für OneNote anscheinend ungenügend.
    <br />Danke. Ich werde nach Alternativen für OneNote suche. Vielleicht gibt es ein Nachfolgeprodukt zum großartigen Lotus Organizer.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

    Hallo ,

    OneNote für Business verwendet OneDrive als Speicherort.

    Deswegen wäre eine Internetverbindung von Nöten.

    Kannst Du ein Notizbuch online erstellen?

    Hier der Link zum online Portal.

    Wähle dort Onenote aus und oben recht steht neues Notizbuch.

    Mit freundliche Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft office 365 Engineer
  6. Georgi T. Win User

    One Note Dateien werden in OneDrive as URLs gelistet.

    Hallo Alex,



    Ja, der direkte weg ist, das Notizbuch in OneNote zu erstellen. Siehe -
    Erstellen eines neuen Notizbuchs in OneNote für Mac
    .



    Was das Anzeigen der OneNote Dateien in OneDrive als URLs angeht, das ist normal so und ist by design.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz... - Similar Threads - Onenote Notizbücher erstellen

Forum Datum

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 15. Januar 2022

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Erstellung OneNote Notizbuch

Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht keine Internetverbindung. Es bestand aber immer...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem: Wenn ich ein Notizbuch erstellen möchte bekomme ich...
Microsoft Office 20. September 2019

Neues Notizbuch in OneNote erstellen

Neues Notizbuch in OneNote erstellen: Wie kann ich ein neues Notizbuch in OneNote erstellen, unter Windows 10 Phone?
Microsoft Office 27. September 2018

Notizbuch in OneNote erstellen

Notizbuch in OneNote erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit OneNote; beim Erstellen eines neuen Notizbuchs kann ich zwar den Namen eingeben, aber unter "Wo" nichts auswählen und deshalb den Vorgang...
Microsoft Office 12. April 2018

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht: Hallo zusammen Bei mir funktioniert das Onenotes nicht richtig. Ich kann Seiten erstellen, Abschnitte machen jedoch keine Notizbücher erstellen. Die Lizenz habe ich erworben für das Office...
Microsoft Office 14. August 2017
Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz... solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote notizbuch erstellen geht nicht

    ,
  2. onenote keine internetverbindung

    ,
  3. one note keine internetverbindung

    ,
  4. office364 one Note keine internetverbindung,
  5. ann keine notizbücher erstellen anzeige keine internetverbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.