OneNote: Kategorien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote: Kategorien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sevenich, 31. Juli 2019.

  1. Sevenich
    Sevenich Gast

    OneNote: Kategorien sind verschwunden


    Hallo,


    seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien entfernen".

    Ich habe über "Datei", "Optionen", "Menüband anpassen" versucht, sie erneut hinzufügen, das hat leider nicht gebracht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder "herbeizuzaubern"?


    Liebe Grüße

    Susanne
     
  2. Julenya Win User

    kategorien sind verschwunden

    Hallo,

    Du hast ein IMAP Konto eingerichtet. Outlook unterstützt im IMAP Konto keine Kategorien.
    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Hinweise.

    Ich weiß noch nicht, ob mir das hilft. Hat doch einen Grund, wenn man ein IMAP Konto einrichtet, oder? Und das hat Outlook übrigens ganz alleine gemacht.

    Ärgerlich finde ich, dass Microsoft dieses Problem nicht behebt bzw. mindestens darauf antwortet. Ich habe das mehrfach über "feedback" gemeldet.

    Microsoft will dafür Geld, Du machst das vermutlich aus Idealismus.

    Ersteres ärgerlich, denn ich habe ein fehlerhaftes Produkt gekauft und bekomme keinen Service - für letzteres nochmals Danke schön.

    Gruß
  3. Peter.Star Win User

    kategorien sind verschwunden

    Bei Wikipedia.de wirst du sicherlich fündig.
  4. Stefan Weinmann Win User

    kategorien sind verschwunden

    Tja, das Problem ist scheinbar ein ewiges (und das in unserer schnelllebigen Zeit) ...
  5. Stefan Weinmann Win User

    kategorien sind verschwunden

    Danke!

    Ich versuchte seit vielen Tagen/Wochen eine Antwort darauf zu finden:

    - Wie kann ich zwischen 3 Geräten (2 x PC, 1x Mobile) meine Kontakte INCLUSIVE der Kategorien synchronisieren.

    Hie habe ich erstmals die Antwort gefunden.

    Es geht offensichtlich NICHT, da das IMAP-Konto dies nicht unterstützt.

    Damit ist mir die Entscheidung, welches Mobiltelefon ich in Zukunft verwenden soll, leichter gefallen:

    Windows muss es nicht sein - der Sync wird nach meinen Vorstellungen nicht funktionieren.

    Ich werde also auf Android bleiben und zu der Samsung-Krücke Kies zurückkehren.

    Ist auch nicht schlechter als Outlook.
  6. ThomasZitzmann Win User

    kategorien sind verschwunden

    was ist nun wieder der unterschied zwischen imap und pop3 ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Similar Threads - OneNote Kategorien verschwunden

Forum Datum

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen...
Microsoft Office 29. November 2017

OneNote Daten temporär verschwunden

OneNote Daten temporär verschwunden: Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer (morgens), gegen 12 Uhr sind dann die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017

OneNote Tags verschwunden

OneNote Tags verschwunden: Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? OneNote...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
OneNote: Kategorien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.