OneNote: Kategorien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote: Kategorien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sevenich, 31. Juli 2019.

  1. Sevenich
    Sevenich Gast

    OneNote: Kategorien sind verschwunden


    Hallo,


    seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien entfernen".

    Ich habe über "Datei", "Optionen", "Menüband anpassen" versucht, sie erneut hinzufügen, das hat leider nicht gebracht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder "herbeizuzaubern"?


    Liebe Grüße

    Susanne
     
  2. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    jetzt mit Screenshot


    [​IMG]
  3. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort, aber leider kann ich keine Online Reparatur durchführen, da ich dazu auf meinem Firmen-Rechner keine Rechte haben.

    Viele Grüße

    Susanne
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Susanne,



    Ich habe bei mir getestet und die Kategorien sind korrekt angezeigt. Du kannst eine

    Online Reparatur
    von Office Anwendungen durchführen und prüfen, ob das gleiche Problem besteht.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Galin,

    so sieht das bei mir aus:

    Danke ums Kümmern - unsere IT wusste nicht weiter.

    Liebe Grüße

    Susanne
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Susanne,



    Du sollst den Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dir helfen kann.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Similar Threads - OneNote Kategorien verschwunden

Forum Datum

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren

Onenote: Kategorien / Tags synchronisieren: Hallo!Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onenote2016-kategorien-synchronisieren/6b553ca6-dbeb-46c8-980f-a16472d8cfa2wird ausgeführt, daß sich Tags nicht synchronisieren...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...: Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze diese u.a. für geschäftliche Belange. Der...
Outlook.com 25. Januar 2023

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?

OneNote auf iPad: Wie kann ich die Kategorien individualisieren?: Hey,Ich benutze OneNote auf iPad und WIndows Laptop, auf Windows kann man seine Kategorien individualisieren, sodass man mit Kurzbefehl Strg + Ziffer schnell seine Notizen bzw. Überschriften...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Kategorien OneNote Desktop Version

Kategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag, seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge. Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
Microsoft Office 8. Februar 2021

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020
OneNote: Kategorien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.