OneNote: Kategorien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote: Kategorien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sevenich, 31. Juli 2019.

  1. Sevenich
    Sevenich Gast

    OneNote: Kategorien sind verschwunden


    Hallo,


    seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien entfernen".

    Ich habe über "Datei", "Optionen", "Menüband anpassen" versucht, sie erneut hinzufügen, das hat leider nicht gebracht.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese wieder "herbeizuzaubern"?


    Liebe Grüße

    Susanne
     
  2. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    jetzt mit Screenshot


    [​IMG]
  3. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort, aber leider kann ich keine Online Reparatur durchführen, da ich dazu auf meinem Firmen-Rechner keine Rechte haben.

    Viele Grüße

    Susanne
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Susanne,



    Ich habe bei mir getestet und die Kategorien sind korrekt angezeigt. Du kannst eine

    Online Reparatur
    von Office Anwendungen durchführen und prüfen, ob das gleiche Problem besteht.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sevenich Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Galin,

    so sieht das bei mir aus:

    Danke ums Kümmern - unsere IT wusste nicht weiter.

    Liebe Grüße

    Susanne
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote: Kategorien sind verschwunden

    Hallo Susanne,



    Du sollst den Administrator für deine Organisation kontaktieren, damit er dir helfen kann.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Kategorien sind verschwunden - Similar Threads - OneNote Kategorien verschwunden

Forum Datum

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen...
Microsoft Office 29. November 2017

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden: Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat...
Microsoft Office 14. April 2017

OneNote Tags verschwunden

OneNote Tags verschwunden: Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? OneNote...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
OneNote: Kategorien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.