OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

Diskutiere und helfe bei OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte ich im Kursnotizbuch die Aufgaben der Schüler überprüfen, werden die einzelnen Seiten zur Auswahl nicht geladen. Der Vermerk "wird geladen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Schai, 21. März 2018.

  1. OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen


    Möchte ich im Kursnotizbuch die Aufgaben der Schüler überprüfen, werden die einzelnen Seiten zur Auswahl nicht geladen. Der Vermerk "wird geladen" erscheint, aber die Suche wird nicht angeschlossen ("wird geladen...").

    Ich arbeite an einem iPadPro (iOS).

    Jeder sachdienliche Hinweis wäre heiss willkommen!
     
  2. Roland Schai Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

    Hallo Galin

    In meinem persönlichen Notizbuch sind die schnellen Notizen deaktiviert.

    Das Kontrollieren der Schülerarbeiten findet aber in den Kursnotizbüchern statt. In den Kursnotizbüchern gibt es gar keine Funktion "Schnelle Notizen".

    Das Problem besteht weiterhin.

    Auch das Synchronisieren der Kursnotizbücher dauert deutlich länger als gewohnt. Die Schüler brauchen bis zu fünf Minuten, um ein Kursnotizbuch (aus kürzlich verwendet) in OneNote zu öffnen.

    Besten Dank für deine Hilfe!! Hoffe, es klappt bald wieder...

    Freundliche Grüsse

    Roland!
  3. Roland Schai Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

    Hallo Galin

    Ja, ich habe gestern festgestellt, dass dieses Problem auch im Kursnotizbuch online besteht. Das Kontrollieren der Schülerantworten funktioniert momentan weder in iOS noch in der Onlineansicht unter MacOS Habe dies mit verschiedenen Kursnotizbüchern getestet.
    Meine Lehrerkollegen haben das gleiche Problem.

    Bin etwas ratlos.

    Beste Grüsse

    Roland
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

    Hallo Roland,

    Gehe zu Datei/Optionen/Speichern und Sichern und Abschnitt Schnelle Notizen. Dann wähle Ändern aus und finde ein neues Notizbuch wo du die Schnelle Notizen speicherst.


    [​IMG]


    Weitere Optionen kannst auch im
    Thread
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

    Hallo Roland,



    Ist das gleiche Verhalten auch auf einem PC zu beobachten? Ein ähnliches Problem habe ich auch im
    englischen Forum gefunden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich als Office 365 für Business Support habe leider keine MS Education Lizenz und kann das nicht austesten, oder nachprüfen. Die Mitglieder, die die Lizenz haben, melden sich selten hier Erstelle lieber deine Anfrage im

    Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen - Similar Threads - OneNote Kursnotizbuch Arbeit

Forum Datum

Kursnotizbuch "Arbeit der Schüler überprüfen" funktioniert nicht korrekt

Kursnotizbuch "Arbeit der Schüler überprüfen" funktioniert nicht korrekt: Unter Kursnotizbuch kann zwar der Abschnitt gewählt werden aber bei der Auswahl der Seiten sind vorgängig verteilte Seiten nicht da und können somit nicht ausgewählt werden.Woran liegt das? Kann...
Microsoft Office 30. März 2023

Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat...

Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat...: Hallo,ich habe einen Kursteilnehmer aus einem Team gelöscht - dieser hat jedoch noch Zugriff auf das Kursnotizbuch des Teams.Laut Beschreibung müsste er den Zugriff nach dem entfernen aus dem Team...
Microsoft Office 15. September 2022

Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Hallo, im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der Kursteilnehmer nicht mehr wie vorher. Ich kann jetzt...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Was genau wird hier überprüft?
Microsoft Office 29. April 2020

OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Hallo Seit heute geht die Funktion "Arbeit der Schüler überprüfen" im Kursnotizbuch nicht mehr. Es dreht lange und danach kommt diese Meldung, was kann ich tun? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2020

Arbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfen

Arbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfen: Beim Überprüfen der Schülerarbeiten sind ab und zu zweimal die gleichen Schüler mit den gleichen Seiten aufgeführt. Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 30. September 2018

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen

Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen: Hello Community Ich habe eine Teilnehmerin (Mitglied) aus meinem Team entfernt. Sie erscheint aber immer noch als Kursteilnehmerin im Kursnotizbuch, das innerhalb von Teams erstellt wurde. Wie...
Microsoft Office 20. August 2018
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.