OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...
Diskutiere und helfe bei OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schuster (PTS), 30. Oktober 2017.
Thema:
OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... - Similar Threads - OneNote Kursnotizbuch externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?: Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc verbunden. Dort stand, dass man aus seiner...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Kursnotizbuch OneNoteKursnotizbuch OneNote: Wir führen in meiner Klasse nach 1/2 normalem OneNote-Betrieb jetzt zusätzlich zu OneNote das Kursnotizbuch ein. Alle Schüler wurden eingeladen über Gruppe. Dann sind wir auf OneNote - "weitere...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Organisation KursnotizbücherOrganisation Kursnotizbücher: Hallo,
meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher.
Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlaubenOneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
OneNote KursnotizbuchOneNote Kursnotizbuch: Hallo,
ich möchte in unserem Unternehmen gerne das OneNote Kursnotizbuch in der betrieblichen Ausbildung nutzen.
Ich arbeite mit:
Windows 10 Enterprise 2016
Office Professional Plus 2013...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
OneNote KursnotizbuchOneNote Kursnotizbuch: Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme!
Wir haben Erasmus-Studierende hier und die nehmen auch an meinem Kurs teil. Ab hier wird...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |