OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich es versuche kommt die Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ibraimi Riad (ibrairia), 25. August 2018.

  1. OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.


    Sobald ich es versuche kommt die Fehlermeldung:

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION
    ExceptionEnumString: 2
    Exception Code: 0x00000001 (0x00007fbb168cb000)
    Date/Time: 2018-08-25 14:19:09 +0000
    Application Name: Microsoft OneNote
    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac
    Application Signature: ONMC
    Application Bitness: x64
    Application Version: 16.16.0.18081201
    Crashed Module Name: CoreFoundation
    Crashed Module Version: 6.9.0
    Crashed Module Offset: 0x00000000001a43b6
    Blame Module Name: AriaOsXObjCCpp
    Blame Module Version: 1.0.0
    UnsymbolicatedChecksum: 7CA6D95170D7FFCB8B3C2803548A7522
    Blame Module Offset: 0x000000000005b1bc
    StackHash: b6429dbfaeafe16a-dm_2_bk
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: SHIP
    Crashed thread Stack Pointer: 0x_000070000feac780
    Audience: Production
    AudienceGroup: Production
    AudienceChannel: CC
    Crashed thread: 8

    ....

    Operating System Information
    Operating System: Mac OS X 10.13.6 (Build 17G65)
    CPU: Intel x86, Logical CPU Count: 4, Frequency: 3100 MHz
    Physical Memory: 8192 MB
    Device_model: MacBookPro14,2
    Screen: 1440.000000 x 900.000000, bitsPerPixel = 24, frame = 0.000000, 0.000000, 1440.000000, 900.000000

    Microsoft Application Information:
    ErrorReportingDeviceUUID: 24040EC1-E674-561F-9BFF-324F942300E2
    ErrorReportingUUID: 1EC30F00-828B-4777-9088-01F1C089299D
    ULS UUID: 40BF7E1E-A4CA-4035-B319-0A01F34DE226
    CrashedLogSessionId: 40BF7E1E-A4CA-4035-B319-0A01F34DE226
    TimeFromLaunch: 0 hours, 0 minutes, 0 seconds
    CrashedSessionDuration: 0
    Total errors on this client: 80
    CrashedApp_Virtual_Memory_Size_MB: 4718.125
    CrashedApp_Resident_Memory_Size_MB: 75.40625
     
  2. Alexandra_G Win User

    OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

    Hallo Ibraimi Riad (ibrairia),

    danke für deine Nachricht.

    Um welche genaue Version
    von Office
    handelt es sich?

    War das immer schon so oder seit wann tritt das Problem auf?

    Es könnte ein Kompatibilitätsproblem sein. Sind denn die neusten Updates für dein Macbook installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Augustine_E Win User

    OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

    Hallo Riad,



    danke für die Informationen.



    "Es handelt sich hierbei um das Office 365 Packet, dass für Schüler/Studenten kostenlos zur verfügung gestellt wird"

    Ich gehe davon aus, dass Sie das Office-Paket über Ihre Universität bekommen haben. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie zuerst den System-Administrator Ihrer Uni kontaktieren, um zu sehen, ob er Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen kann.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Ibraimi Riad (ibrair Win User

    OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

    Hallo Alexandra,

    danke für die schnelle Antwort.

    Es handelt sich hierbei um das Office 365 Packet, dass für Schüler/Studenten kostenlos zur verfügung gestellt wird. Dieses Problem habe ich erst seit kurzem, vorher lief es einwandfrei. Ich habe die Updates stets ausgeführt und ist somit auf dem neusten Stand.
    Ich habe mehrere male das OneNote deinstalliert und neu Heruntergeladen, was aber nichts dran änderte. Dann habe ich das gesamte Office Paket deinstalliert und nochmals installiert und konnte mein Problem somit auch nicht lösen. Word, Excel usw. funktionieren
    alle.

    Freundliche Grüsse

    Riad Ibraimi
  5. Bernd P. Win User

    One Drive - One Note Ordnersystem

    Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

    1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

    Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

    Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

    Das kann man dann in OneNote öffnen.

    Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

    Und sogar auch mit OneNote 2010.

    Bernd
  6. Jan-Erik Bolz Win User

    OneNote 2013: Kann Excel-Tabelle in freigebenen Notizbuch nicht bearbeiten.

    Hallo,

    in Onenote 2013 (WIn8) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber die darin enthaltene Excel (erstellt mit 2013) lässt sich nicht öffnen.

    Der Fehler (wenn man auf "Bearbeiten" klickt) lautet: Die Datei ist zur Zeit in einer anderen Anwendung geöffnet...". Die Datei ist aber nirgendso anders geöffnet und alle Excel Datein in dem Notizbuch haben das Problem. Wenn ich dann auf die Tabelle gehe
    und das Kontextmenü öffne, auf "Aktualisieren" klicke, dann kommt nur "Es ist ein Problem aufgetreten... Wir bitten um Entschuldigung".

    Alles schön und gut, aber was ist das Problem? Meinem Chef kann ich OneNote in der Form leider nicht attraktiv für kleine Planungen damit machen. Schade....

    Danke für Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen. - Similar Threads - OneNote lässt MacBook

Forum Datum

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!

Das Feld " in OneNote öffnen " ist in OneNote Online ausgegraut und lässt sich nicht öffnen!!: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem mit einnem OneNote Link. Mein Chef hat mir per Mail einen OneNote Link über seine Sharepoint Adresse geschickt. Konnte diese auch immer mit...
Microsoft Office 6. Juni 2019

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019

OneNote auf dem MacBook

OneNote auf dem MacBook: Guten Tag liebe Community Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der OneNote-App auf meinen MacBook Pro. Bei einer Nutzung der App über 3h, habe ich noch ca. 15% Akkulaufzeit übrig. Hat jemand...
Microsoft Office 4. April 2019

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
Microsoft Office 2. Februar 2019

OneNote Macbook Pro

OneNote Macbook Pro: Wenn ich versuche bei OneNote ein Bild oder einen Link in mein Notizbuch zu kopieren, erscheint ein kleiner Kasten mit einem blauen Balken und drüber steht: Bitte warten Sie. Daraufhin passiert...
Microsoft Office 18. September 2017

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0: OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0 mit Huawei MediaPad M3. Wenn man das App anklickt startet es zwar für 1 Sekunde, schliesst dann aber ohne weiteres Ergebnis. Da es auf meinen...
Microsoft Office 13. November 2016

OneNote lässt sich nicht öffnen

OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser OneNote. Das App lässt sich nicht öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. November 2016
OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.