OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.

Diskutiere und helfe bei OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze "OneNote 2016" auf dem Surface Pro 4 und wenn ich seit neuestem in den Vollbildmodus wechseln will, bleibt die Taskleiste unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian99., 7. Oktober 2018.

  1. Adrian99.
    Adrian99. Gast

    OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.


    Hallo,

    ich benutze "OneNote 2016" auf dem Surface Pro 4 und wenn ich seit neuestem in den Vollbildmodus wechseln will, bleibt die Taskleiste unten bestehen! Die Taskleiste ist nicht fixiert und bei anderen Apps habe ich nicht das Problem.

    Auch wenn ich das OneNote Fenster anders skaliere, wird bei Vollbild immer nur die Größe des Fensters ausgefüllt..

    Wie kann ich das beheben?

    LG
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.

    Hallo Andrian,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde Ihnen raten
    Office zu aktualisieren
    , wenn Sie es nicht bereits gemacht haben, und eventuell

    OneNote reparieren
    . Sie können auch versuchen, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren: Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige und
    aktiviere die Option Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

    Sie können uns auch helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Adrian992 Win User

    OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen.

    Hallo Andrian,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde Ihnen raten
    Office zu aktualisieren
    , wenn Sie es nicht bereits gemacht haben, und eventuell

    OneNote reparieren
    . Sie können auch versuchen, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren: Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige und
    aktiviere die Option Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

    Sie können uns auch helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Ne, leider wurde das Problem nicht behoben, der Vollbildmodus pass sich weiterhin der Fenstergröße an..


    [​IMG]
  4. EliseM_456 Win User

    OneNote Vollbild Taskleiste

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider ist dies mit der Vollversion von OneNote nicht möglich, ohne die Taskleisteneinstellung wie gesagt anzupassen.

    Ich stimme zu, dass dies eine nützliche Funktion wäre, aber ich würde vorschlagen, Feedback dazu über das Hilfemenü in der App zu hinterlassen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  5. Marco Seefeldt Win User

    Problem Anzeige Seitenlayout

    Hallo Frida,

    gehe bitte auf Ansicht und Vollbild-Lesemodus. Wähle nun oben rechts die Ansichtsoptionen an, wähle dann
    Eine Seite anzeigen.



    Gruss,

    Marco
  6. Holger Schulz Win User

    Word

    Hallo,

    schau mal in die oberste Fensterzeile auf der rechten Seite. Dort hast Du von rechts nach links:

    • den Schließknopf
    • den Knop für Vollbild
    • den Knopf für minimieren
    • den Knopf für die Menüleiste (Menüband automatisch ausblenden / Registerkarten anzeigen / Registerkarten und Befehle anzeigen). Die letzte Option dürfte das von Dir gewünschte sein.
    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen. - Similar Threads - OneNote lässt Vollbild

Forum Datum

OneNote Problem mit Vollbild

OneNote Problem mit Vollbild: Hallo, Ich nutze OneNote für die Schule Ich habe OneNote Desktop im Microsoft 365 Abo. Ich möchte immer möglichst wenig angezeigt haben um viel Platz für meine Notizen zu haben, deshalb hab ich...
Microsoft Office 7. September 2023

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen: HalloIch habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass in meiner Taskleiste auf einmal der Lautstärkeregler nicht mehr angezeigt wird Bild 1.Ich habe schon viele Lösungsansätze versucht, doch...
Apps 9. April 2023

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen: HalloIch habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass in meiner Taskleiste auf einmal der Lautstärkeregler nicht mehr angezeigt wird Bild 1.Ich habe schon viele Lösungsansätze versucht, doch...
Games und Spiele 9. April 2023

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Apps 15. Mai 2022

OneNote Vollbild Taskleiste

OneNote Vollbild Taskleiste: Hallo!Ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Taskleiste im Vollbild auszublenden, ohne die Taskleisteneinstellungen an sich zu ändern. Bei OneNote für Windows 10 geht das...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf...
Surface 6. September 2018

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
OneNote lässt sich nicht mehr im Vollbild anzeigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.