OneNote lässt sich nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei OneNote lässt sich nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen. Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tammy Merkel, 12. November 2019.

  1. OneNote lässt sich nicht nutzen


    Hallo zusammen,


    leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen.

    Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt erstellen. Mir wird angezeigt, dass etwas mit der Internetverbindung nicht stehen würde, obwohl ich gutes Internet habe. Mit meinem Konto bin ich auch angemeldet (Studenten-Abbo).


    Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen, weil langsam bin ich echt verzweifelt.

    Schon mal Danke im Vorraus.



    Liebe Grüße


    Tammy
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote lässt sich nicht nutzen

    Hallo Tammy,

    Kannst du dich in deinem Office 365 Konto im Internet Browser anmelden und dann erstelle ein neues OneNote Dokument. Wähle die Option, dass du das Dokument im Desktop App bearbeiten willst und prüf, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MichaelRempp Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    Hallo,

    möchte mich ebenfalls bedanken.

    Die Synchronisation funktioniert nun wieder und OneNote lässt sich nutzen.

    Gruß

    Michael
  4. CC500 Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Es geht mir grundsätzlich darum das eine Nutzung von OneNote unter Windows 10 Mobile ohne ein Microsoft Konto GARNICHT möglich ist.

    Unter Windows Phone 8.1 lässt sich auch ohne ein solches die App ohne Probleme nutzen.

    LG
  5. pizzagiraffe Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Guten Morgen,

    Mein Gerät ist ein HP Spectre x360 13-ae094nz

    Ich benutze nur die OneNote App(https://www.microsoft.com/store/productId/9WZDNCRFHVJL) die sich unabhängig von einer Officelizens nutzen lässt. Meine Versionen der App und Windowsversion sind:

    OneNote 16001.10325.20049.0

    Windows Version 1709 (Build 16299.192)

    MfG
  6. Bernd P. Win User

    pdf in onenote einfügen funktioniert nicht

    Das lässt sich wahrscheinlich alles beheben, indem man das nicht über Einfügen -> Dateiausdruck macht (was technisch bedingt fehleranfällig ist), sondern über öffnen der PDF Datei im Reader und nutzen dessen Druckfunktion mit dem virtuellen "Drucker" von OneNote. Dabei kann man auch über die Druckereigenschaften die Orientierung des Ausdrucks beeinflussen.
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote lässt sich nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote lässt sich nicht nutzen - Similar Threads - OneNote lässt

Forum Datum

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote Sync Fehler lässt sich nicht auflösen.

OneNote Sync Fehler lässt sich nicht auflösen.: Hallo, OneNote gibt folgenden Fehler aus, der sich nicht auflösen lässt. Auch nach mehrfacher forcierter Synchronisierung lassen sich die Notizbücher nicht vom lokalen Client in das entsprechende...
Microsoft Office 26. Februar 2024

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen,Ich hätte da mal ein Problem beim löschen eines Notizbuches auf unserem Andrid Smarthome.Ich bin genau der Anweisungen von Microsoft zum löschen vorgegangen. In der Cloud ist alles...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote lässt mich nach der Klammersetzung nicht weiterschreiben, sprigt nach vorne

OneNote lässt mich nach der Klammersetzung nicht weiterschreiben, sprigt nach vorne: Wenn ich bei OneNote einen Satz schreibe und ich die Klammern verwende dann kann ich wenn dich diese geschrieben habe dort nicht weiter schreiben. Wenn ich weiter schreiben würde lande ich auf der...
Microsoft Office 14. November 2023

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote Notizbuch lässt sich nicht exportieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht exportieren: Hi, ich versuche verzweifelt ein OneNote Notizbuch OneNote für Windows 10, privates Konto zu exportieren. Ich kann die ersten Schritte auch wie hier...
Microsoft Office 8. Juni 2023
OneNote lässt sich nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.