OneNote lässt sich nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei OneNote lässt sich nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen. Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tammy Merkel, 12. November 2019.

  1. OneNote lässt sich nicht nutzen


    Hallo zusammen,


    leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen.

    Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt erstellen. Mir wird angezeigt, dass etwas mit der Internetverbindung nicht stehen würde, obwohl ich gutes Internet habe. Mit meinem Konto bin ich auch angemeldet (Studenten-Abbo).


    Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen, weil langsam bin ich echt verzweifelt.

    Schon mal Danke im Vorraus.



    Liebe Grüße


    Tammy
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneNote lässt sich nicht nutzen

    Hallo Tammy,

    Kannst du dich in deinem Office 365 Konto im Internet Browser anmelden und dann erstelle ein neues OneNote Dokument. Wähle die Option, dass du das Dokument im Desktop App bearbeiten willst und prüf, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MichaelRempp Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    Hallo,

    möchte mich ebenfalls bedanken.

    Die Synchronisation funktioniert nun wieder und OneNote lässt sich nutzen.

    Gruß

    Michael
  4. CC500 Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Es geht mir grundsätzlich darum das eine Nutzung von OneNote unter Windows 10 Mobile ohne ein Microsoft Konto GARNICHT möglich ist.

    Unter Windows Phone 8.1 lässt sich auch ohne ein solches die App ohne Probleme nutzen.

    LG
  5. pizzagiraffe Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Guten Morgen,