OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

Diskutiere und helfe bei OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem älteren Tablet Lifetab S10346 mit Android 5.0.2 läuft OneNote (16.0.11601.20100) seit etwa 10 Tagen nicht mehr. Bis dahin ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WestLess, 19. Mai 2019.

  1. WestLess
    WestLess Gast

    OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet


    Hallo,

    auf meinem älteren Tablet Lifetab S10346 mit Android 5.0.2

    läuft OneNote (16.0.11601.20100) seit etwa 10 Tagen nicht mehr.

    Bis dahin ohne Probleme. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Beim Antippen der App startet es kurz, der Bildschirm wird lila, wie immer.

    Dann bricht es ab und der Startbildschirm ist wieder da.


    Kann mir da jemand helfen, ist evtl die Androidversion zu alt?

    Was könnte man da tun?


    Danke und Gruß
     
  2. Alexandra_G Win User

    OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

    Hallo WestLess,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ja, bitte teste das Verhatlen nach dem Installieren der neusten Android-Version und starte beziehungsweise installiere die App neu.

    Kannst du die App nun wieder nutzen und ist auch diese aktuell?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. WestLess Win User

    OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

    Neues Tablet gekauft - jetzt geht es wieder!
  4. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  5. Black-Lei Win User

    Office auf Android Tablet

    Seit Januar dieses Jahres läuft Office auch auf Android Tablets (vorher nur auf Smart Phones). Aber leider läuft die Tablet Version erst ab Android KitKat 4.4 oder neueren Versionen.

    Hat mich auch schon etwas geärgert. Ich habe hier noch ein Asus TF700 mit Tastatur herumliegen. Das könnte man gut nutzen, aber leider liefert Asus für dieses Tablet kein KitKat mehr. Wobei es natürlich die Möglichkeit gäbe eine der zahlreichen inoffiziellen
    Kit Kat Versionen zu installieren.

    Gruß

    Michael
  6. Detlef Voß Win User

    Onenote und Exel hängt

    Hallo,

    also auf meinem Notebook mit Windows 10 und meinem Handy mit Android 6.0

    läuft alles super. Jedoch auf meinem Huawei Tablet M3 10Lite mit Android 7.0

    passiert folgendes.

    Onenote startet, ich wähle ein Notizbuch aus und dann dauert es manchmal ein paar Sekunden bis dieses dann sichtbar ist. Beim Eintippen sind die Eingaben manchmal nicht sichtbar, dann dauert es wieder ein paar Sekunden bis diese erscheinen. Manchmal warte ich
    und nichts passiert. Diese Sekunden die ich warte bzw. wenn nichts passiert kann ich sofort abbrechen bzw. abkürzen wenn ich das Fenster von Onenote von oben runterziehe so

    dass einen anderes Fenster sichtbar ist und sofort wieder zu Onenote Wechsel, dann kann ich sofort weiter machen.

    Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Bei Excel hatte ich auch schon sowas, benutze ich aber so gut wie nicht. Alles andere läuft.

    LG Detlef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet - Similar Threads - OneNote läuft älterem

Forum Datum

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote auf älterer Android-Version

OneNote auf älterer Android-Version: Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2. Was mich ärgert ist, dass die Antwort meiner Meinung nach...
Microsoft Office 11. März 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

OneNote hängt häufig auf Android-Tablet: Hallo zusammen, habe nach anfänglicher Skepsis begonnen, OneNote (Office 365/2016) zu nutzen und über OneDrive zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Auf meinem Home-PC (W10-64)...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.