OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von täts, 26. Mai 2019.

  1. täts
    täts Gast

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen


    In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt.

    Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10 wechsle, bleibt der Bereich bestehen. Das Geschriebene lässt sich zwar von Hand verschieben, der leere Bereich bleibt aber bestehen.Genauso wenn ich via Ctrl + A alles nach kopiere und in einer anderen Arbeitsmappe einfüge.

    Ein Anruf beim Microsoft Support hat mir leider auch nicht weitergeholfen.


    Kennt jemand das Problem vielleicht und konnte es lösen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. täts Win User

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen


    [​IMG]
    Danke!
  3. täts Win User

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

    Das Problem habe ich nur mit diesem Dokument, aber wenn ich alles markiere, kopiere und in ein anderes Dokument kopiere geschieht dasselbe.

    Ich gehe davon aus, dass es an irgendeinem Fehler bei der Formatierung liegt, aber ich kann nicht herausfinden, was genau falsch ist.
  4. MachtBogen152 Win User

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

    Hallo,

    könntest du mal einen Screenshot von dem Problem anfügen, damit ich darunter besser etwas vorstellen kann?

    Viele Grüße

    Chris
  5. MachtBogen152 Win User

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

    Hey,

    probiere mal aus einzelne Teile von dem Dokument zu kopieren, also nur ein paar Zeilen z.B. und schaue wann dann der unnötige Platz erscheint.

    Viele Grüße

    Chris
  6. MachtBogen152 Win User

    OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

    Und das hast du in jedem Notizbuch oder nur bei diesem einen Dokument?

    Falls nur bei diesem, versuche mal ein neues Notizbuch zu erstellen und den Inhalt aus dem alten Dokument zu markieren, zu kopieren und dann einzufügen.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - OneNote Leerer Bereich

Forum Datum

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?: OneNote Seiten wurden von der LP an alle Mitglieder des Kursnotizbuches verteilt. Weshalb sind aber bei einigen Teilnehmer die persönlichen Bereich leer? Was muss getan werden?
Microsoft Office 26. August 2023

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen

Wasserzeichen lässt sich nicht entfernen: Eine Worddatei MS Word 2013 haben wir mit einem Wasserzeichen als Entwurf gekennzeichnet. Der Befehl 'Entwurf > Wasserzeichen > Wasserzeichen entfernen' funktioniert nicht. Das Wasserzeichen...
Microsoft Office 10. März 2020

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen: Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten wurden aufgrund ihrer Länge auf der nächsten...
Microsoft Office 24. August 2018

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden

In OneNote lässt sich kein gemeinsam nutzbarer Bereich laden: Wir haben von der Schule in einem Kurs ein gemeinsames Notizbuch mit gemeinsam nutzbaren und änderbarem Bereich und der lässt sich aktuell bei keinem von uns, weder in der online Version noch in...
Microsoft Office 24. September 2017
OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.