Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

Diskutiere und helfe bei Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden. (Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinP, 12. August 2018 um 16:53 Uhr.

1. WinP
    WinP Gast

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

Hallo,

das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden.

(Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der kein Onenote Ordner ist)

So habe ich das hier verstanden.

Ich weiß auch, wie ich die Dateien löschen kann. (sie kommen wieder)

Aber ich habe nicht gefunden:

1. wie ich das endgültig abstellen kann

Viele Grüße

WinP

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Similar Threads

Forum Datum

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?

XP auf belegter Festplatte installieren möglich?: Moinsen zusammen, ich hab mal eine Frage, kann man XP auf einer Festplatte installieren die schon belegt ist mit Daten (in dem Fall wohl das Recovery Laufwerk)? Weil meine Hauptplatte kann ich...
Windows Insider 10. April 2009

Mozilla legte dritte Beta von Firefox 3.1 vor

Mozilla legte dritte Beta von Firefox 3.1 vor: Knapp 3 Monate später als Angekündigt, haben die Mozilla-Entwickler nun die dritte Betaversion ihres Webbrowsers Firefox 3.1 vorgelegt. Die Entwickler weisen darauf hin, dass die dritte Beta...
Software 13. März 2009

Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf

Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf: Der Verkaufshit von Nvidia, die 8800GT, wird als 9800GT neu aufgelegt: Die Chipdaten, die nun bekannt geworden sind, entsprechen 1:1 dem Vorgänger. Ein GPU-Z-Screenshot von Chiphell.com zeigt,...
Hardware 26. Mai 2008

USK legt Jahresbilanz 2007 vor

USK legt Jahresbilanz 2007 vor: Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat jetzt ihre Jahresbilanz 2007 vorgelegt. Demnach ist die Zahl der Prüfungen mit 2807 um 200 seit dem Vorjahr angestiegen. PC-Spiele sind dabei...
Games 16. April 2008

Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen

Microsoft legt Sicherheitsschnittstellen von Vista offen: Microsoft hat die ersten Sicherheitsschnittstellen für Vista offen gelegt. Die Application Programming Interfaces (APIs) können bis Ende Januar getestet werden. Mit Hilfe der APIs könnten...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Killerspiele - Beckstein legt Gesetzesentwurf vor!

Killerspiele - Beckstein legt Gesetzesentwurf vor!: [IMG] Wie "Spiegel Online" heute berichtet, hat Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) allen zum Trotz einen Gesetzentwurf zum Verbot so genannter "Killerspiele" vorgelegt. Darin wird...
Games 5. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.