Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

Diskutiere und helfe bei Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden. (Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinP, 12. August 2018.

  1. WinP
    WinP Gast

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -


    Hallo,


    das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden.

    (Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der kein Onenote Ordner ist)


    So habe ich das hier verstanden.


    Ich weiß auch, wie ich die Dateien löschen kann. (sie kommen wieder)


    Aber ich habe nicht gefunden:


    1. wie ich das endgültig abstellen kann


    Viele Grüße


    WinP
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Ignoriere zunächst mal die ersten beiden Antworten. Weder Schnelle Notizen noch OneDrive haben irgendwas mit Deinem Problem zu tun.

    Da hilft nur eins: den ausfindig machen, der erstens Zugriff auf den betr. Pfad hat
    und OneNote 2016
    benutzt. Mit OneNote für Windows kann man das Problem nicht erzeugen.

    Dann am einfachsten beim Verdächtigen im OneNote links in der Notizbuchspalte, die so angepinned wurde, dass man alle geöffneten Notizbücher sieht, mal die Maus nacheinander über den Notizbüchern schweben lassen, damit in einem Tooltip der Pfad angezeigt
    wird.

    Wenn das zu viele Verdächtige sind, einfach alle anweisen, alle
    Notizbücher zu schliessen und dann wieder die zu öffnen, die sie kennen und brauchen.

    Bernd
  3. Gijs_H Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo WinP,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie, den Speicherort des Abschnitts mit den Schnelle Notizen in einen anderen Bereich zu ändern.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. WinP Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo Bernd,

    auch für alle anderen, die dieses Problem hatten.

    Mit dem deinem Hinweis wurde das Problem gelöst. Die Dateien hatte ich alle gelöscht und sie sind auch nicht wieder gekommen.

    Vielen Dank nochmal. Perfekt.

    Viele Grüße

  5. Augustine_E Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo WinP,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote mit OneDrive synchronisiert? oder haben Sie den Ordner lokal erstellt?

    Wenn Sie OneDrive verwenden, könnte es sein, dass das Notebook online gespeichert ist. Die folgende Seite beschreibt, wie Sie es endgültig löschen können:

    Löschen eines Notizbuchs von OneDrive
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. WinP Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo Bernd,

    ich bin deinem Hinweis nachgegangen. Beim scrollen über die Notizbücher hatten einige den Pfad, wo diese Dateien liegen.

    Ich habe die Notizbücher geschlossen und alle Dateien mit dem Namen "Notizbuch öffnen onetoc2." gelöscht.

    Jetzt bin ich gespannt.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Similar Threads - Onenote legt Dateien

Forum Datum

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen: Hallo zusammen,ich habe ein One Note Notizbuch aus One Drive heruntergeladen und würde es gerne lokal archivieren, aber ich brauche die Möglichkeit gelegentlich hineinzuschauen.Das Notizbuch liegt...
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen/ mst Datei

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen/ mst Datei: Hallo, leider lässt sich in meinem OneNote ein Notizbuch nicht mehr öffnen. Hier wird immer angezeigt, dass mir die Berechtigung fehlt, den Speierort verändert wurde... die typische...
Microsoft Office 15. März 2020

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote: Hallo! Wie groß darf ein exportiertes OneNote Notizbuch sein, so dass ich es wieder in OneNote ohne Probleme importieren (öffnen) kann? Mit einem vorliegenden vier Gb großen Notizbuch...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen: Aus meinem laufenden System stellt OneNote keine Verbindung zu meinen Notizbüchern her. Ich verwende Windows 10 und bislang Office 2013. Ich habe sowohl eine Lizens für 2013, als auch ein Abo für...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. notizbuch öffnen.onetoc2 in jedem ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.