Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

Diskutiere und helfe bei Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden. (Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinP, 12. August 2018.

  1. WinP
    WinP Gast

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -


    Hallo,


    das Thema wurde zwar hier mehrfach angesprochen, warum die Dateien angelegt werden.

    (Aus Versehen mit Onenote einen Ordner geöffnet, der kein Onenote Ordner ist)


    So habe ich das hier verstanden.


    Ich weiß auch, wie ich die Dateien löschen kann. (sie kommen wieder)


    Aber ich habe nicht gefunden:


    1. wie ich das endgültig abstellen kann


    Viele Grüße


    WinP
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Ignoriere zunächst mal die ersten beiden Antworten. Weder Schnelle Notizen noch OneDrive haben irgendwas mit Deinem Problem zu tun.

    Da hilft nur eins: den ausfindig machen, der erstens Zugriff auf den betr. Pfad hat
    und OneNote 2016
    benutzt. Mit OneNote für Windows kann man das Problem nicht erzeugen.

    Dann am einfachsten beim Verdächtigen im OneNote links in der Notizbuchspalte, die so angepinned wurde, dass man alle geöffneten Notizbücher sieht, mal die Maus nacheinander über den Notizbüchern schweben lassen, damit in einem Tooltip der Pfad angezeigt
    wird.

    Wenn das zu viele Verdächtige sind, einfach alle anweisen, alle
    Notizbücher zu schliessen und dann wieder die zu öffnen, die sie kennen und brauchen.

    Bernd
  3. Gijs_H Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo WinP,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie, den Speicherort des Abschnitts mit den Schnelle Notizen in einen anderen Bereich zu ändern.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. WinP Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo Bernd,

    auch für alle anderen, die dieses Problem hatten.

    Mit dem deinem Hinweis wurde das Problem gelöst. Die Dateien hatte ich alle gelöscht und sie sind auch nicht wieder gekommen.

    Vielen Dank nochmal. Perfekt.

    Viele Grüße

  5. Augustine_E Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo WinP,

    danke für die Nachricht.

    Ist OneNote mit OneDrive synchronisiert? oder haben Sie den Ordner lokal erstellt?

    Wenn Sie OneDrive verwenden, könnte es sein, dass das Notebook online gespeichert ist. Die folgende Seite beschreibt, wie Sie es endgültig löschen können:

    Löschen eines Notizbuchs von OneDrive
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. WinP Win User

    Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

    Hallo Bernd,

    ich bin deinem Hinweis nachgegangen. Beim scrollen über die Notizbücher hatten einige den Pfad, wo diese Dateien liegen.

    Ich habe die Notizbücher geschlossen und alle Dateien mit dem Namen "Notizbuch öffnen onetoc2." gelöscht.

    Jetzt bin ich gespannt.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - - Similar Threads - Onenote legt Dateien

Forum Datum

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich

OneNote Notizbuch über SharePoint öffnen nicht möglich: Hallo, wir haben Firmenübergreifend ein Notizbuch über SharePoint angelegt, worauf alle zugreifen. Die anderen Geräte laufen über Windows. Nun möchte ich über Mac auch das Notizbuch öffnen. Das...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote: Hallo! Wie groß darf ein exportiertes OneNote Notizbuch sein, so dass ich es wieder in OneNote ohne Probleme importieren (öffnen) kann? Mit einem vorliegenden vier Gb großen Notizbuch...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneNote Notizbücher nicht zu öffnen / OneDrive aber leer

OneNote Notizbücher nicht zu öffnen / OneDrive aber leer: Vorausschicken möchte ich, dass ich Neuling bei OneNote und OneDrive bin und Laie in Sachen Computer/Internet. Mein Problem: Wenn ich in OneNote auf Datei / öffnen gehe, erscheint bei Aus...
Microsoft Office 21. August 2017

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen: Aus meinem laufenden System stellt OneNote keine Verbindung zu meinen Notizbüchern her. Ich verwende Windows 10 und bislang Office 2013. Ich habe sowohl eine Lizens für 2013, als auch ein Abo für...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.