OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend...

Diskutiere und helfe bei OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Speicher kontingent in OneNote überschritten und daraufhin den 50GB Plan abonniert. Allerdings besteht die gelbe Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Banoon, 11. März 2019.

  1. Banoon
    Banoon Gast

    OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend...


    Hallo,


    ich habe das Speicher kontingent in OneNote überschritten und daraufhin den 50GB Plan abonniert.

    Allerdings besteht die gelbe Fehlermeldung "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfügen" weiterhin im oberen Abschnitt von OneNote (In anderen Notizbücher ist diese Fehlermeldung nicht zu sehen) . Im Synchronisierungsfenster steht, dass 1 Notizbuch synchronisiert wird, aber es scheint sich nichts zu tun, da ich auf anderen Geräten keine Veränderungen sehen kann ("Warten Sie, während diese Seite synchronisiert wird...").


    Es werden folgende Fehler Angezeigt:


    "Leider kann die Synchronisierung dieses Abschnitts nicht erfolgen, weil Sie auf Ihrem Gerät oder am Speicherort des Notizbuchs nicht über ausreichenden Speicherplatz verfügen. Klicken Sie hier, um weitere Details anzuzeigen. (Fehlercode: 0xE0000796)"


    "Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)"



    Bin um jede Hilfe dankbar!

    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
     
  2. Nordlicht18109 Win User

    Anzeige von mehreren Adreßdaten die in Outlook hinterlegt sind.

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine Frage mal richtig lesen würde, bevor er antwortet.

    Das Problem liegt NICHT beim synchronisieren. Ich denke, meine Frage habe ich ausreichend genau formuliert.

    Auf solche roboterhaften Antworten kann ich verzichten.
  3. Thomas Vossmann Win User

    OneNote 2016 synchronisiert neue Notizbücher nicht

    Hallo,

    leider funktioniert dieses Vorgehen bei mir nicht. Wenn ich in OneNote Desktop ein neues Notizbuch anlege und synchronisiere, taucht es online nicht auf. Auch über das Kopieren des Links, wie von Ihnen beschrieben, gelange ich nicht an das Notizbuch. Ich
    erhalte eine 404-Fehlermeldung.
  4. PeterP74 Win User

    Alle Notizbücher gelöscht

    Habe dasselbe Problem.

    Die Notizbücher werden angezeigt, wenn ich sie öffnen möchte. anschließend erhalte ich aber die Fehlermeldung:

    Microsoft OneNote

    Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank und sG

    Peter
  5. Sebastian Kretzschma Win User

    One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

    Hallo,



    leider habe ich immer noch Probleme beim Synchronisieren. Zumindest wird auf dem Surface bei OneNote immer ein Synchronisierungsfehler (0xE000002E) angezeigt. Jedoch scheint alles synchronisiert zu werden.



    Mittlerweile habe ich ein andere Problem:



    Auf einmal ist die OneNote App für Win10 nur noch in Englisch und das ohne, dass ich eine Einstellung verändert habe. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben (bzw. die Sprache auf Deutsch umstellen).



    Viele Grüße

  6. MathiasGreco Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    Ich bin kein Administrator in der Hochschulbibliothek, von daher kann ich es nicht.

    Wie erwähnt benutze ich ansonsten ein Macbook.

    Jetzt wird mir im OneNote auf MacOS dieser Fehler angezeigt

    "Beim Synchronisieren des Notizbuchs ist leider ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode: 0xE4010640)"

    Irgendwo ist da ein Problem vorhanden.

    Wie kann es gelöst werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend... - Similar Threads - OneNote synchronisieren ausreichend

Forum Datum

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln.Bis vor kurzen habe ich als Arbeitsrechner mein MacBook genutzt. Damit ich auf meine Daten im Sharepoint zugreifen konnte, habe ich über die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder...

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder...: Hallo Zusammen Hatte wirklich ein volles OneDrive! Konnte aber über 20 GB löschen und auf dem OneDrive habe ich den Papierordner gelöscht. Doch synchronisiert werden einzelne Ordner nicht. Was...
Microsoft Office 25. April 2019

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Festplattenspeicher nicht ausreichend

Festplattenspeicher nicht ausreichend: Hallo, mein Festplattenspeicher auf Laufwerk c ist zu klein. Wie kann ich OneDrive auf d: Verschieben?
OneDrive 7. Dezember 2017

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich...
Windows Security 26. Juli 2017

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017
OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.