Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe die Onenote Version 16001.12130.20090.0 (heute extra aktualisiert). Ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie das Lineal Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariak99, 25. Oktober 2019.

1. Mariak99
    Mariak99 Gast

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe die Onenote Version 16001.12130.20090.0 (heute extra aktualisiert). Ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie das Lineal Tool angezeigt bekommt und verwenden kann.

Für mein Studium wäre das natürlich äußerst praktisch nur leider kann ich es trotz eines 365 Accounts nirgends in den Optionen einstellen oder sonst wo aktivieren/finden.

Hat jemand eine Idee was ich sonst noch versuchen kann um an das Tool herzubekommen?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Maria

2. Bernd P. Win User

One Note 2016 Lineal

OneNote 2016 hat kein Lineal.

Microsoft würde jetzt antworten:

Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

Kein weiterer Kommentar 😉

Bernd
  3. Bernd P. Win User

OneNote Lineal

Das Lineal gibt es nur in OneNote für Windows, nicht im
    OneNote 2016
    .

Bernd
  4. ChristianSchett Win User

OneNote Windows 10 - Dezember Update

Ob das Lineal angezeigt wird, scheint auch von dem Gerät abhängig zu sein. Auf meinem Tablet wird das Lineal im Reiter "Zeichnen" angezeigt, auf meinem PC nicht (trotz Touch-Monitor).
  5. Hans Jürgen Win User

Kopf- und Fußzeile verschwunden.

Hallo,

das habe ich bereits versucht, das Seitenlayout war immer aktiv.

Hier noch en weiterer Hinweis: Normalerweise wird das Lineal nicht nur oben waagerecht angezeigt, sondern auch vertiakl seitlich.

Das vertikale Lineal ist ebenfalls verschwunden, obwohl das Lineal angeklickt ist.

Sehr merkwürdig.

6. Peter.Star Win User

OneNote-Lineal

Oben Rechts der Smiley. Bei einem sicherlich nicht, der Wunsch wird aber bereits geäußert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt - Similar Threads - Onenote Lineal Tool

Forum Datum

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 5. Oktober 2018

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 30. September 2018

OneNote Android Lineal

OneNote Android Lineal: Hallo liebe Gemeinde, persönlich verwende ich OneNote auf einem Android unterstützen Tablet mit Eingabestift. Für das Studium ist diese Art und Weise wirklich genial. Leider zeichne ich ich...
Microsoft Office 1. September 2018

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Lineal in OneNote und OneNote 20106

Lineal in OneNote und OneNote 20106: Hi, ich habe bis jetzt OneNote für meine Notizen genutzt und hab entdeckt das ich ein weiteres OneNote 2016 auf meinem Surface habe. Das OneNote 2016 gefällt mir ein wenig besser vom Desing, nur...
Microsoft Office 23. Januar 2018

ONENOTE APP Lineal

ONENOTE APP Lineal: Hab bei allen meinen Rechnern die OneNote Version 17.8827.20991.0 Nur beim Surface Pro 4 fehlt mir der Reiter für das Lineal. Bei allen anderen ist es verfügbar. Brauchen würde ich es aber am...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.