OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in OneNote unterschiedliche Kategorien und Seiten erstellt. Innerhalb einer Seite habe ich diverse Verlinkungen zu Abschnitten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Koldehoff, 22. Januar 2018.

  1. OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht


    Guten Tag,


    ich habe in OneNote unterschiedliche Kategorien und Seiten erstellt.

    Innerhalb einer Seite habe ich diverse Verlinkungen zu Abschnitten auf dieser Seite erstellt, die z.B. weiter unten stehen.

    Desweiteren habe ich Links von einer Seite zu anderen Seiten erstellt.


    Wenn ich nun das OneNote Notebook über OneNote Online öffne, funktionieren die Links, die auf einen Abschnitt innerhalb einer Seite verweisen, nicht mehr. Wenn ich das Notebook direkt in OneNote öffne, also nicht über die Web Version, funktionieren diese Links.


    Die Links, die auf andere Unterseiten verweisen funktionieren aber in beiden Fällen.


    Ich nutze Office 365 ProPlus.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß

    Katja Koldehoff
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

    Ich habe das gerade mal nachgestellt.

    Einen seiteninternen Link in OneNote 2010 (ja !) erstellt.

    Funktioniert in

    1. OneNote 2010
    2. OneNote 2016
    3. OneNote für Windows 10
    Funktioniert nicht in

    1. OneNote Online
      1. auf Firefox
      2. Chrome
      3. Internet Explorer
    Offensichtlich ein Fehler in OneNote Online.

    Bernd
  3. Katja Koldehoff Win User

    OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort.

    Ich habe es gerade ausprobiert und leider funktionieren die Links immer noch nicht.

    Gruß

    Katja
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

    Hallo Katja,



    Hast du versucht OneNote Online in einem anderen Browser zu öffnen? Bitte lösche Cache und Browser Geschichte, starte Internet Explorer in privatem Modus und prüf, ob das gleiche Verhalten besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MaikHahn Win User

    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

    Ich bekomme den selben Fehlercode



    Ich nutze OneNote

    - Web App

    - Android

    - Software mit Win8 (Netbook und Desktop)



    Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

    In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???



    Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.



    Was nun ?



    Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.



    DANKE
  6. mcl33 Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Hallo Thomas,



    das funktioniert auch nicht, wenn ich das Notebook im SkyDrive einfach verschiebe. In der OneNote Web App wird der Abschnitt im übrigen auch "Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt".

    Ich habe auch schon alle Geräte und Apps, die auf das Notebook zugreifen zu öffnen um ggf. noch ausstehende Uploads abzuwarten, aber es tut sich nichts.



    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht - Similar Threads - OneNote Link Abschnitt

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben

OneNote Abschnitte neu anordnen, statt linke Leiste - oben: Onenote - bei mir sind die Abschnitte links angeordnet - in den Schulungsvideos und auf Youtube sind die Abschnitte oben angeordnet, was mir wesentlich besser gefällt - wie kann ich das bei mir...
Microsoft Office 9. Juni 2018

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich versuche nun seit ich das Surface habe mich irgendwie mit OneNote zu arrangieren. Das Problem ist nur, dass es immer! etwas macht, was es nicht tun soll. Sei es ein kariertes...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneNote Studenten Version funktioniert nicht

OneNote Studenten Version funktioniert nicht: Hallo , ich bräuchte Hilfe mit meinem One Note. Ich kann keine Notizen erstellen, keine Verwaltungen machen, kein Freizeichnen ... einfach nichts. Kann mich jemand aufklären, ich bin Student...
Microsoft Office 10. November 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote links funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.