Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lossspost, 22. Januar 2019.

  1. Lossspost
    Lossspost Gast

    Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten


    Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon teilweise hatte das Formel plötzlich weg waren ist das extrem **** für mich. Ich schreibe meine Notizen auf einem Samsung Galaxys S3 Tab auf Android und habe mir die Notizen auf Onenote Win 10 Edition angeschaut.

    Irgendwo auf diesem weg wurden teile davon gelöscht


    Gruß Losspost
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Löscht Handgeschriebenes nach einiger Zeit.

    Hallo,

    welche Version von OneNote 2016 hast du? Prüfe dies bitte über Datei > Konto > Info zu
    OneNote

    Gruß,

    Pauline
  3. Bass_reflex Win User

    Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

    Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

    Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

    Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

    Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

    Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

    Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

    Ist dazu etwas bekannt?

    Mit freundlichen Grüßen

  4. F. Heinje Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    1. Okay das ist gut zu wissen, dann muss darauf achten, dass ich zeitgleich immer nur eine OneNote Anwendung nutze.
    2. Hab das manuelle Kopieren nun ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin, handgeschriebene Schrift auch als Schrift/Vektorgrafik zu kopieren und dann in Office OneNote einzufügen. Ich erhalte immer nur ein Bild, also einen Screenshot.
  5. Jascha S Win User

    Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

    Vielen Dank für deine Antwort. Leider übernimmt es so die starren Seitenverhältnisse der DIN-Formate, was das Ergebnis verschlechtert. Auf Android gibt es unter den drei Punkten die offizielle Möglichkeit, ein PDF zu exportieren.
  6. Jascha S Win User

    Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

    Habe es jetzt seit Monaten nicht mehr gebraucht/ausprobiert, da ich vorher ja nie Erfolg hatte. Aber anscheinend funktioniert es jetzt tadellos!

    Edit: Bei neuen Notizen funktioniert es leider immer noch nicht immer (-Notizen, die jünger als 1 Woche sind werden zum Teil nicht gefunden).

    Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit meine Onenote notizen als PDF zu exportieren (geht nur über die Android App, in Windows 10 Onenote finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu). Ein Hilfeartikel existiert nur über die Onenote 2016 App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten - Similar Threads - Onenote löscht Handgeschrieben

Forum Datum

OneNote findet Handgeschriebene Notizen nicht

OneNote findet Handgeschriebene Notizen nicht: Hallo,in einem neu erstellten Notizbuch werden Hingeschriebene Notizen IPad mit Pencil nicht gefunden. Bei älteren Notizbüchern funktioniert das tadellos. Die Notizbücher liegen auf Onedrive
Microsoft Office 20. Juli 2023

OneNote Problem bei Öffnen von handgeschriebenem Notizbuch

OneNote Problem bei Öffnen von handgeschriebenem Notizbuch: Hallo, ich benutze ein Microsoft Surface Pro7 und verwende damit die App OneNote für Windows10. Nachdem meine Notizbücher im Laufe der Zeit immer größer wurden - bis ca. 100 Seiten - und ich...
Microsoft Office 23. März 2021

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht: Mein OneNote (windows 10 app) findet nichts, wenn ich nach Wörtern suche, die ich nur handschriftlich notiert habe. Die Handschrift ist genug schön, da es erkennt wird wenn ich die virtuelle...
Microsoft Office 13. November 2018

OneNote löscht/überschreibt Notizen

OneNote löscht/überschreibt Notizen: Hallo, ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen...
Microsoft Office 15. Mai 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
Outlook.com 3. April 2017
Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.