OneNote löscht/überschreibt Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote löscht/überschreibt Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carosuro, 15. Mai 2018.

  1. carosuro
    carosuro Gast

    OneNote löscht/überschreibt Notizen


    Hallo,

    ich arbeite mit OneNote in meiner Tablet-Klasse und entwerfe hiermit detaillierte Tafelbilder. Leider macht OneNote, was es will. Es löscht meine auf dem Tablet aufwändig geschriebenen Bilder bzw. löscht Teile daraus. Es ist total frustrierend und es nervt total.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und ich dieses Problem ziemlich bald beheben kann.

    Vielen Dank.
     
  2. carosuro Win User

    OneNote löscht/überschreibt Notizen

    Hallo AEG,

    ich habe eine aktuelle Office-Version auf meinen Rechnern/Tablets.

    Ich habe einen Microsoft-Rechner und ein Android-Tablet. Es werden meine von mir in OneNote gezeichneten Skizzen gelöscht.

    Hilft diese Info weiter?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruß

  3. Kyle_Si Win User

    OneNote löscht/überschreibt Notizen

    Hallo Carosuro,

    danke für die Rückmeldung. Zuerst möchte ich dir fragen, ob du schon versucht hast:

    • OneNote auf dem Tablet zurückzusetzen?
    • OneNote neuzuinstallieren?
    • Ab/an zu melden?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Augustine_E Win User

    OneNote löscht/überschreibt Notizen

    Hallo Carosuro,



    Lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Löscht es ein auf deinem Gerät gespeichertes Bild oder das in OneNote eingefügte Bild? Wenn möglich, wird es hilfreich sein, wenn Screenshots zur Beschreibung des Problems verwendet werden könnten.



    In der Zwischenzeit, kannst du versuchen, die aktuelle Version von Office installieren, wenn du dies nicht hast.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Kyle_Si Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Laura,

    dies klingt ja ganz ärgerlich. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Zuerst würde ich Dir empfehlen, folgendes zu versuchen:

    - App zurückstzen.

    - App neuinstallieren

    - Aus/ein melden

    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Luraa Win User

    OneNote löscht Notizen

    Hallo Kyle,

    Danke erst mal für deine Antwort.

    App zurücksetzen und neuinstallieren habe ich bereits (leider erfolglos) versucht.

    Was meinst du mit Aus/ Ein melden?

    Ich habe mehrfach versucht die App neu zu starten falls es das ist.

    Grüße

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote löscht/überschreibt Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote löscht/überschreibt Notizen - Similar Threads - OneNote löscht überschreibt

Forum Datum

Excel löscht/überschreibt Zwischenspeicher, wenn Zellen ausgewählt sind

Excel löscht/überschreibt Zwischenspeicher, wenn Zellen ausgewählt sind: Hallo,ich habe ein massives Problem damit, dass Excel Microsoft 365 meine Zwischenablage überschreibt, sobald Zellen ausgewählt sind!Dies zeigt sich wie folgt: 1. Ich wähle eine Zelle mit Text...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

OneNote löscht handschriftliche Notizen

OneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo, OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
Microsoft Office 6. November 2020

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen

OneNote synchronisiert die Notizen nicht mehr. Zudem löscht der Server einfach die Notizen: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr

OneNote Server löscht einfach meine Notizen und synchronisiert diese nicht mehr: Dies ist nun das zweite Mal, dass der Server von OneNote meine Notizen löscht und diese nicht mehr synchronisiert. Ich bearbeite und erstelle meine Notizen sowohl mit meinem iPad wie auch mit...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018
OneNote löscht/überschreibt Notizen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote löscht buchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.