OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

Diskutiere und helfe bei OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Theresa Kruse, 16. Oktober 2016.

  1. OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher


    Hallo Community,


    ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen:


    Ich kann mich nicht mit OneDrive und auch nicht mit SharePoint verbinden und habe deswegen keinen Speicherort - lokal speichern geht auch nicht. Aus dem Grund erlaubt mir das Programm logischerweise nicht, den "Erstellen"-Button zu klicken.


    Innerhalb dieser Community wurde schon einmal 2015 von einem ähnlichem Problem berichtet und die folgende Lösung gegeben:


    "Hallo Johannes Hergesell,

    Wir haben gerade das Problem, dass man Dateien mit OneNote unter Office 365 Sites (OneDrive for Business, SharePoint) nicht bearbeiten/speichern kann. Das Problem ist anerkannt und daran wird gearbeitet.

    Dazwischen kannst Du eine alternative Version von OneNote von den Links unten herunterladen, sodass Du Deine Notizen zugreifen kannst

    For x86 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x86&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ.

    For x64 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x64&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer"


    Nur funktionieren die Links nicht mehr, sodass ich mir keine alternative Version herunterladen kann.

    Ich wäre dankbar für eure Hilfe!

    Theresa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher - Similar Threads - OneNote Mac 2016

Forum Datum

Ich habe im OneDrive mehrere OneNote Notizbücher erstellt und kann diese nun nicht in der...

Ich habe im OneDrive mehrere OneNote Notizbücher erstellt und kann diese nun nicht in der...: Ich habe Windows 11 daher nicht mehr "OneNote für Windows 10".
Microsoft Office 19. September 2023

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?

Wie kann ich Notizbücher aus onenote 2016 nach onenote 365 übertragen?: Ich arbeite bisher auf einem Windows PC mit Office 2016 lokal und steige auf Office 365 um, das ich auf einem Mac nutze. Dementsprechend muss ich meine sehr umfangreichen Notizbücher aus onenote...
Microsoft Office 6. März 2023

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch

OneNote am IPad erstellt kein Notizbuch: Hallo! Ich habe mir für die Uni ein IPad gekauft und möchte darauf OneNote nutzen. Leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich habe in meinen Kontoeinstellungen und da ist das Gerät nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Notizbuch kann nicht erstellt werden.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Office 365 Paket und habe mir OneNote auf mein iPad Pro 3rd Gen. runtergeladen. Um starten zu können muss ich erst einmal ein...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Notizbücher aus OneNote 2016 können mit Onenote 365 nicht geöffnet werden

Notizbücher aus OneNote 2016 können mit Onenote 365 nicht geöffnet werden: Als Meldung wird angegeben, dass ich mir von office.com einen Konverter herunterladen soll.. Gibt es sowas überhaupt? Ich habe mein Onedrive Konto eröffnet und die 2016er Notizbücher komplett...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017

OneNote 2016 - Notizbuch weg

OneNote 2016 - Notizbuch weg: Notizbücher werden zwar angezeigt - will man sie öffnen erscheint ein Fenster die Datei wird nicht gefunden ???
Microsoft Office 2. Januar 2017
OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.