OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0

Diskutiere und helfe bei OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt. Nach dem Update 15.3.0 stellt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 16. Januar 2017.

  1. OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0


    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt.

    Nach dem Update 15.3.0 stellt sich OneNote komplett anders dar, und ich komme damit nicht klar.

    Ich versuche, einen Screenshot anzuhängen.

    Es geht darum, dass die ursprüngliche Darstellung der Seiten/Abschnitte eines Notizbuchs an der rechten Seite des Screens auf die linke Seite verschoben wurden – und das viel zu groß, denn was man im Screenshot nicht sieht: Vom Notizbuch werden nur noch 2/3 der Breite abgebildet.

    Wie kann man die ursprüngliche Navigation (auf der rechten Seite) wiederherstellen?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, die neue Navigation auf der linken Seite kleiner (Schmaler) zu machen?


    1000 Dank,

    Sgt. Hopeless

    [​IMG]
     
  2. SWischner Win User

    OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0

    Das ist das wohl geplante neue Design aller OneNote-Apps, derzeit aber noch im "Beta-Status".

    Unter "OneNote"-"Einstellungen"-"Allgemein" können Sie das Häkchen bei "Experimentelle Features aktivieren" entfernen, dann wird (derzeit noch) nach einem Neustart von OneNote auf die alte Oberfläche umgeschaltet.
  3. PascalMS Win User

    OneNote 2016 Ganzseitenansicht mit Registerkarten und Befehlen

    Hallo Andreas,

    das Problem mit der Darstellung hat sich ohne Update Installation oder Reparatur von selbst gelöst.

    OneNote öffnet beim Start die Menüleiste nun wieder so, wie es bei der letzten Verwendung geschlossen wurde.

    Vielen Dank.
  4. S_888 Win User

    Undifferenzierte Synchronisationsprobleme (mit Video)

    Danke Alexander,

    Es betrifft grundsätzlich die Farben der Registerkarten ebenso wie auch die Inhalte, die nicht geladen werden.

    Manchmal werden sie aber dann doch geladen.

    Es ist einfach inkonsistent.

    Es betrifft jedenfalls die Browser-Darstellung gleich wie die Teams-Darstellung, wie auch die Mac-Client-Darstellung.

    Mac Version ist Mojave, 10.14.6.
  5. abalone56 Win User

    Gibt es auch in Word 2010 die Funktion "automatisch wiederveröffentlichen" wie in Excel 2010

    Gibt es eine Möglichkeit eine Word-Update-Funktion programmtechnisch oder mit einem zyklischen Batchfile zu realisieren. Der Ablauf sollte folgendermaßen sein:

    Ausgangssituation ist, dass ein Wordfile als htm-file abgespeichert wird und mit der iframe-Funktion in einer Intranetseite dargestellt wird.

    Wordfile wird geändert; Filename bleibt dabei gleich; Darstellung in der Intranetseite soll sich entsprechend ändern.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0 - Similar Threads - OneNote Mac Geänderte

Forum Datum

Darstellung deutscher "0"er PLZ über PowerMap als Region

Darstellung deutscher "0"er PLZ über PowerMap als Region: Hallo zusammen, ich versuche aktuell über Power Map eine Deutschlandkarte mit Regionen einzufärben. Dazu habe ich eine Liste aller deutschen PLZ, welche ich anschließend in die 3D-Karte lade....
Microsoft Office 13. November 2020

SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0

SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0: Hallo zusammen, ich stehe auf dem Schlauch... die folgende Formel sollte eigentlich 0 ergeben, liefert mir stattdessen aber 6,38378E-15. Wenn ich das Zellenformat von "Standard" auf "Zahl"...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneNote Darstellung Navigation

OneNote Darstellung Navigation: Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG] Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so dargestellt: [IMG] auf dem ASUS Laptop so:...
Microsoft Office 8. Mai 2019

OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung)

OneNote Darstellung Navigation (Ergänzung): In beiden Fällen handelt es sich bei OneNote um die Version: 16001.11629.20028.0
Apps 8. Mai 2019

OneNote Darstellung Navigation

OneNote Darstellung Navigation: Hallo, ich habe zwei Laptops im Einsatz: Surface Pro 5 und ASUS Transformer, beide mit [IMG] Auf dem Surface Pro wird die OneNote Navigation so dargestellt: [IMG] auf dem ASUS Laptop so:...
Apps 8. Mai 2019

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen: Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Geänderte App-darstellung

Geänderte App-darstellung: Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation. Auf meinem Admin Konto ist alles o.K. Habe...
Apps 22. Oktober 2017
OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.