OneNote Mathematikfuktion auf Mac

Diskutiere und helfe bei OneNote Mathematikfuktion auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze OneNote im Unterricht auf einem Mac. Leider finde ich die Mathematikfunktion auf der OneNote Mac App nicht. Wenn ich OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Cu, 5. August 2019.

  1. Michael Cu
    Michael Cu Gast

    OneNote Mathematikfuktion auf Mac


    Hallo zusammen


    Ich nutze OneNote im Unterricht auf einem Mac. Leider finde ich die Mathematikfunktion auf der OneNote Mac App nicht. Wenn ich OneNote über den Browser öffne, ist die Mathefunktion da.

    Gibt es die Funktion auf der Mac App nicht oder mache ich etwas falsch?


    LG Michael
     
  2. Michael Cu Win User

    OneNote Mathematikfuktion auf Mac

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist nicht das, was ich gemeint habe. Es gibt diese Funktion, die Sie beschreiben. Die heisst Gleichung (π Equation). Es gibt aber eine andere Funktion
    und die heisst Mathematik (Math). Das Logo auf der Funktion sind die vier Zeichen der Grundrechenarten (+,-,x,÷).

    Diese Funktion finde ich auf der Mac OneNote App nicht.

    LG Michael
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Mathematikfuktion auf Mac

    Hallo,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Engineer
  4. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 statt mit OneDrive mit Synology DS verwenden

  6. Augustine_E Win User

    Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

    Hallo Claus,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Momentan wird OneNote nicht im Mac integriert, deshalb ist es mit der Spotlight Suche nicht möglich.

    Du kannst jedoch das OneNote
    UserVoice-Forum
    besuchen, um deine Stimme abzugeben

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mathematikfuktion auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mathematikfuktion auf Mac - Similar Threads - OneNote Mathematikfuktion Mac

Forum Datum

Kursnotizbuch OneNote Mac

Kursnotizbuch OneNote Mac: Hallo Community. Bei mir ist das Kursnotizbuch-Menu in OneNote seit mehreren Tagen verschwunden. Ich benutze OneNote Desktop-Version 16.59 und MacOS Monterey 12.3. Hat jemand das gleiche Problem?...
Microsoft Office 21. März 2022

OneNote for Mac

OneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
Microsoft Office 23. Februar 2022

OneNote 16.4 für Mac

OneNote 16.4 für Mac: Liebe Community, ich finde in OneNote 16.4 für Mac keine Möglichkeit das Seitenformat z.Bsp. DinA4 so einzustellen, dass eine Notiz vernünftig als PDF exportiert werden kann. Vielen Dank im...
Microsoft Office 20. August 2020

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

Onenote Mac

Onenote Mac: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Vorlagen OneNote für Mac

Vorlagen OneNote für Mac: Hallo, wo finde ich Vorlagen für OneNote (für Mac) zum herunterladen? Speziell das Kundennotizbuch. Vielen Dank für die Hilfe.
Microsoft Office 23. März 2017
OneNote Mathematikfuktion auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.