OneNote Mathematikfuktion auf Mac

Diskutiere und helfe bei OneNote Mathematikfuktion auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich nutze OneNote im Unterricht auf einem Mac. Leider finde ich die Mathematikfunktion auf der OneNote Mac App nicht. Wenn ich OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Cu, 5. August 2019.

  1. Michael Cu
    Michael Cu Gast

    OneNote Mathematikfuktion auf Mac


    Hallo zusammen


    Ich nutze OneNote im Unterricht auf einem Mac. Leider finde ich die Mathematikfunktion auf der OneNote Mac App nicht. Wenn ich OneNote über den Browser öffne, ist die Mathefunktion da.

    Gibt es die Funktion auf der Mac App nicht oder mache ich etwas falsch?


    LG Michael
     
  2. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 statt mit OneDrive mit Synology DS verwenden

  4. Augustine_E Win User

    Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

    Hallo Claus,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Momentan wird OneNote nicht im Mac integriert, deshalb ist es mit der Spotlight Suche nicht möglich.

    Du kannst jedoch das OneNote
    UserVoice-Forum
    besuchen, um deine Stimme abzugeben

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Pauline R. Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo Jo,

    OneNote for Mac kann soweit ich weiß keine .one-Dateien öffnen. Du musst die Notizbücher über OneNote 2010 auf OneDrive speichern, von dort solltest du diese dann auch mit der Mac-Version öffnen können.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Onenote 2016 Notizbücher auf lokaler Festplatte öffnen und ablegen

    Hallo,

    laut dem offiziellen Office for Mac Forum ist es auch in OneNote 2016 für Mac nicht möglich Notizbücher lokal zu speichern:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-maconenote/onenote-2016-365-and-local-notebooks/638c2eb4-1954-46c7-9e85-d8fc1c2ba871


    Das Problem wurde auch schon im UserVoice-Forum gemeldet. Bitte gib auch du deine Stimme auf UserVoice ab, dies geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Je mehr Stimmen, desto höher die Wahrscheinlichkeit für eine Lösung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/suggestions/6176420-mac-add-support-for-offline-local-onenote-noteb


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mathematikfuktion auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mathematikfuktion auf Mac - Similar Threads - OneNote Mathematikfuktion Mac

Forum Datum

OneNote Mac keine Kurznotizen

OneNote Mac keine Kurznotizen: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Abo und nutze OneNote über Systemgrenzen hinweg - auf dem Mac allerdings kann ich keine Kurznotizen finden. Auf Windows 10, Android und iPhone ja, nur...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneNote für Mac

OneNote für Mac: Hallo, ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen. Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

Onenote Mac

Onenote Mac: Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss. So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

MS Onenote MAC

MS Onenote MAC: Wie kann in OneNote ein weiters Fenster geöffnet werden (wie in Excel oder Word)?
Microsoft Office 25. Mai 2017

Vorlagen OneNote für Mac

Vorlagen OneNote für Mac: Hallo, wo finde ich Vorlagen für OneNote (für Mac) zum herunterladen? Speziell das Kundennotizbuch. Vielen Dank für die Hilfe.
Microsoft Office 23. März 2017

OneNote 2016 MAC

OneNote 2016 MAC: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der Cloud oder (!!!!) lokal ablegen möchte. Und nein,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
OneNote Mathematikfuktion auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.