OneNote Microsoft Konto Problem

Diskutiere und helfe bei OneNote Microsoft Konto Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianHoffmann1989, 15. August 2018.

  1. OneNote Microsoft Konto Problem


    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und diese für verschiedene Programme wie z.B OneNote genutzt.

    Nun haben wir vor ein paar Wochen den Betrieb auf Office365 umgestellt und die Firmenadresse als Office365 hinterlegt. Die alten Konten sind jedoch weiterhin Microsoft-Konten während die restlichen/neuen Konten alle Office365 Geschäftskonten sind. Das führt zu folgender Problematik, dass ich z.B. Notizbücher nicht mit Office365 Geschäftskonten teilen kann bzw. diese zwar eine E-Mail mit einem Link bekommen, diesen dann aber nicht im lokalen OneNote öffnen und importieren können.


    Leider kann ich für die neuen Benutzerkonten keine Microsoft-Konten mehr erstellen, da Firmenadresse dafür nicht mehr erlaubt sind. Daher meine Frage wie ich eine Kommunikation zwischen den beiden Kontentypen herstellen kann oder vllt auch einen anderen Lösungsweg einschlagen kann?

    Vielen Dank
     
  2. FabianHoffmann1989 Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich konnte das Problem durch Ihre Hinweis behebn. Vielen Dank!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Hallo Fabian,



    Dieses Verhalten ist zu beobachten, wenn man OneNote Information zwischen privaten und Office 365 Konto freigeben will. Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen, ob dir weiter helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Hallo Fabian,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VeroniqueMv Win User

    OneNote Konto Problem

    Lieber Georgi

    Wir habe mit meinem Computer dasselbe Problem wie Leander. Mittlerweile haben wir das Problem so eingegrenzt, dass wir uns gerne von den Office-Programmen abmelden möchten. Sobald man z. B. Word wieder startet (auch nach deiner Anleitung) kommen die alten
    Benutzerinformationen. Leider sind diese höchstwahrscheinlich fehlerhaft. Somit werden die Notizbücher nicht synchronisiert.

    Wir haben problemlos Onlinezugriff auf die Notizbücher. Sie sind auf dem OneDrive unserer Schule.

    Woher nimmt Office die Benutzerinformationen nach dem Neustart? Wir haben doch alle Office-Programme (inkl. OneDrive und Skype) geschlossen. Auch die Windowsanmeldeinformationen des Benutzer wurden entfernt.

    Wir freuen uns auf ein Tipp

    mit freundlichen Grüssen

    Véronique (+ IT Support der Schule)
  6. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo Leander,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Microsoft Konto Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Microsoft Konto Problem - Similar Threads - OneNote Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Kürzlich habe ich Office Family erworben und das Produkt mit meinem Account verknüpft gmx Mailadresse. Möchte ich in das Microsoft Kundenkonto wechseln, um z.B. die Apps zu installieren, baut sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Apps 7. Februar 2022

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich meine Identität bestätigen wollte sagt der...
Outlook.com 7. November 2019

OneNote Konto Problem

OneNote Konto Problem: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja das löst das Outlook Problem, aber das OneNote Problem hab ich immer noch nicht gelöst bekommen und ich weiß auch nicht mehr weiter, wenn der User...
Microsoft Office 28. August 2017

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017
OneNote Microsoft Konto Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.