OneNote Microsoft Konto Problem

Diskutiere und helfe bei OneNote Microsoft Konto Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianHoffmann1989, 15. August 2018.

  1. OneNote Microsoft Konto Problem


    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    wir haben vor einigen Jahren über unsere Firmenadresse mehrere Microsoft-Konten erstellt und diese für verschiedene Programme wie z.B OneNote genutzt.

    Nun haben wir vor ein paar Wochen den Betrieb auf Office365 umgestellt und die Firmenadresse als Office365 hinterlegt. Die alten Konten sind jedoch weiterhin Microsoft-Konten während die restlichen/neuen Konten alle Office365 Geschäftskonten sind. Das führt zu folgender Problematik, dass ich z.B. Notizbücher nicht mit Office365 Geschäftskonten teilen kann bzw. diese zwar eine E-Mail mit einem Link bekommen, diesen dann aber nicht im lokalen OneNote öffnen und importieren können.


    Leider kann ich für die neuen Benutzerkonten keine Microsoft-Konten mehr erstellen, da Firmenadresse dafür nicht mehr erlaubt sind. Daher meine Frage wie ich eine Kommunikation zwischen den beiden Kontentypen herstellen kann oder vllt auch einen anderen Lösungsweg einschlagen kann?

    Vielen Dank
     
  2. FabianHoffmann1989 Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich konnte das Problem durch Ihre Hinweis behebn. Vielen Dank!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Hallo Fabian,



    Dieses Verhalten ist zu beobachten, wenn man OneNote Information zwischen privaten und Office 365 Konto freigeben will. Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen, ob dir weiter helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Hallo Fabian,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VeroniqueMv Win User

    OneNote Konto Problem

    Lieber Georgi

    Wir habe mit meinem Computer dasselbe Problem wie Leander. Mittlerweile haben wir das Problem so eingegrenzt, dass wir uns gerne von den Office-Programmen abmelden möchten. Sobald man z. B. Word wieder startet (auch nach deiner Anleitung) kommen die alten
    Benutzerinformationen. Leider sind diese höchstwahrscheinlich fehlerhaft. Somit werden die Notizbücher nicht synchronisiert.

    Wir haben problemlos Onlinezugriff auf die Notizbücher. Sie sind auf dem OneDrive unserer Schule.

    Woher nimmt Office die Benutzerinformationen nach dem Neustart? Wir haben doch alle Office-Programme (inkl. OneDrive und Skype) geschlossen. Auch die Windowsanmeldeinformationen des Benutzer wurden entfernt.

    Wir freuen uns auf ein Tipp

    mit freundlichen Grüssen

    Véronique (+ IT Support der Schule)
  6. Georgi T. Win User

    OneNote Konto Problem

    Hallo Leander,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Microsoft Konto Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Microsoft Konto Problem - Similar Threads - OneNote Microsoft Konto

Forum Datum

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Problem bei Microsoft Konto / Office365: Hallo zusammen, wir haben die Office365-5er Version erworben und möchten 2 PC und 1 Tab damit ausstatten. Bei der Einrichtung des führenden Microsoft-Kontos ist uns wohl ein Fehler passiert....
Microsoft Office 15. September 2018

OneNote - Problem

OneNote - Problem: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Würde es gern für mein Studium verwenden, allerdings kann ich keine Notizbücher erstellen oder sonstige Funktionen nutzen, weil das Programm...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

OneNote Konto Problem

OneNote Konto Problem: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja das löst das Outlook Problem, aber das OneNote Problem hab ich immer noch nicht gelöst bekommen und ich weiß auch nicht mehr weiter, wenn der User...
Microsoft Office 28. August 2017

Microsoft-Konto Anmeldung in OneNote funktioniert nicht

Microsoft-Konto Anmeldung in OneNote funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mich gerne mit meinem Microsoft-Konto in OneNote 2016 (Office 365 auf Windows 7 installiert) anmelden. Der Anmeldedialog startet auch korrekt im Popup. Nachdem ich die Email...
Microsoft Office 7. August 2017

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben: Hallo Community, ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem falschen Konto verknüpft. Wie löse ich diese...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
OneNote Microsoft Konto Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.