OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits recherchiert, aber möglicherweise nicht die korrekten Suchbegriffe verwendet. Ich stelle auf meinem Surface Pro 6 und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkUniform, 19. November 2018.

  1. OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe bereits recherchiert, aber möglicherweise nicht die korrekten Suchbegriffe verwendet.


    Ich stelle auf meinem Surface Pro 6 und auf meinem Windows PC (beide Windows 10 Pro mit allen Updates bis einschl. heute, 19.11.2018) mit installiertem Office 365 Home ein merkwürdiges Verhalten fest: In kennwortgespeicherten OneNote-Notizbüchern werden zuvor erfolgreich eingefügte und sichtbare Bilder beim erneuten Aufruf der Seite nur teilweise oder gar nicht mehr angezeigt. Die Bilder sind dann komplett oder teilweise schwarz und ich sehe den Inhalt nicht richtig oder gar nicht. Das passiert sowohl auf dem PC als auch auf meinem Surface Pro 6.


    Entferne ich den Kennwortschutz oder verschiebe die jeweilige Seite in ein nicht durch ein Kennwort geschütztes Notizbuch, dann sind die Bilder wieder sichtbar. Verschiebe ich es anschließend wieder zurück, dann verschwinden die Bildinhalte an exakt der geleichen Stelle wieder und werden wieder schwarz dargestellt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es möglicherweise eine Lösung für das Problem? Oder ist es gar ein Feature, dass man nur irgendwo deaktivieren muss? Meine bisherigen Recherchen blieben bisher leider erfolglos...
     
  2. MarkUniform Win User

    OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

    Hier noch eine Eingrenzung des Phänomens:

    Deaktiviere ich die Verschlüsselung für den Abschnitt, dann werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.

    Wenn ich die Seite ausdrucke (Microsoft Print to PDF), dann sind die Bilder, trotz Verschlüsselung, auf dem Ausdruck vorhanden!!! Sie werden also nur in OneNote nicht korrekt dargestellt. Es ist wie oben schon geschrieben egal, auf welchem PC ich es mir
    anschaue. Die schwarzen Bilder sind

    Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal werden die Bilder ganz schwarz angezeigt, manchmal sind die oberen 10% des Bildes sichtbarund der Rest ist schwarz. Manche Bilder werden aber immer angezeigt!

    Schaue ich mir die verschiedenen Seitenversionen an, dann sind immer die gleichen Bilder ausgeblendet bzw. schwarz.

    Na, hat niemand eine Idee? Das ist echt frustrierend!
  3. MaxMustermann101 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo Sarah,

    gleiches Problem. OneNote Version 15.41 auf OSX 10.10.5

    Bilder werden nicht (nur mit Symbol und rotem x ) angezeigt, trotz abgeschlossener Synchronisation. Und obwohl sie vorher schon mal da waren. (Es wurden von einem anderen Teilnehmer weitere Bilder hinzugefügt, die auch zum Teil sichtbar sind... die "alten"
    sind jetzt ...zum Teil... nicht mehr sichtbar.

    Vielen Dank für die Tipps

    LG Gidon
  4. Sarah_Sa Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo Jakob,

    gerne kannst du es mal versuchen, den Ordner umzubenennen. Mach mir doch bitte ein Screenshot von dem was du siehst und mach mir auch einen Screenshot von der Problembehandlung wo du dieses Hinweis bekommst.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. Christian CR-VISION Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Bei mir war die Lösung hinter die 16.0 drei x zu schreiben.

    Also 16.0xxx

    Dann OneNote neu gestartet und die Bilder waren wieder da.

    Gruss Christian
  6. Christian CR-VISION Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Habe das gleiche Problem.

    Surface funktioniert beim PC nur Kreuze.

    16.0 _01 hat nichts gebracht.

    Hat keiner ne Idee ?

    Gruss Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt - Similar Threads - OneNote kennwortgeschützen Bereichen

Forum Datum

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt

Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe eine Grafik mit Ausgaben über mehrere Jahre. Die Werte werden über einen benannten Bereich in einer Grafik dargestellt. Wenn es zu einem Fehler im benannten Bereich kommt, konnte...
Microsoft Office 3. März 2023

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach habe ich einfach alle Dateien aus meinem alten...
Microsoft Office 23. April 2020

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.