OneNote mit LogitechTastatur

Diskutiere und helfe bei OneNote mit LogitechTastatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze OneNote schon seit Jahren auf unterschiedlichen Geräten. Nach dem Wechsel vom IPad pro 1.Gen auf das IPad pro 3.Gen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selata, 4. Oktober 2019.

  1. Selata
    Selata Gast

    OneNote mit LogitechTastatur


    Hallo zusammen,



    ich nutze OneNote schon seit Jahren auf unterschiedlichen Geräten.

    Nach dem Wechsel vom IPad pro 1.Gen auf das IPad pro 3.Gen habe ich mit der Logitech Slim Folio das Problem, dass der Cursor beim bedienen durch die Pfeiltasten immer um 2 Stellen nach Rechts oder Links rutscht bei einmaligem klicken.

    Zudem springt er aus dem Textfeld wenn ich eine leere Zeile durch 2 mal Enter drücke.

    Auch geht er ganz an den Anfang eines Textfeldes wenn ich eine leere Zeile im Text lösche.

    vorher hatte ich beim 1.ger die Logitech Slim Como.

    Deinstallation, Abmelden oder Zurücksetzen haben keine Besserung hervorgerufen.

    Vielen Dank schon mal für eure Lösungsansetze.



    Mit Dank

    Selata
     
  2. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

    Hallo,

    OneNote Metro App:

    Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app


    OneNote Desktop:

    Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows


    Gruß,

    Pauline
  4. beggamont Win User

    Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

    Hallo,

    hast du jetzt eine Frage zu OneNote oder zu Einstellungen synchronisieren, letzteres ist Angelegenheit des Betriebssystems und hat mit OneNote nichts zu tun. Hierzu ist mindestens Windows 8.1 notwendig.

    Peter
    die Einstellungen von OneNote. Natürlich haben die was mit OneNote zu tun. Und zwar nur mit Onenote.
  5. PossieBär Win User

    "Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

    windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  6. Pauline R. Win User

    Aufzählungen in OneNote Version

    Hallo,

    deiner Beschreibung nach verwendest du auf deinem Laptop nicht OneNote 2010, sondern die OneNote Store App. Die OneNote Store App unter Windows 8.1 hatte das von dir beschriebene Radial-Menü. Die neue Store App von Windows 10 hat dieses Menü nicht mehr.
    Auch OneNote 2010 hat kein Radial-Menü.

    Auf deinem Surface RT sollte Office RT installiert sein, dieses beinhaltet OneNote. Dieses OneNote ähnelt dem OneNote aus dem Office 2010 Paket. Wenn du also auf dem Surface RT das OneNote RT und auf dem Laptop OneNote 2010 verwendest, sollte dein Notizbuch
    auf beiden Geräten fast identisch sein. Hier mal ein Screenshot von OneNote 2010:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote mit LogitechTastatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote mit LogitechTastatur - Similar Threads - OneNote LogitechTastatur

Forum Datum

Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich

Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich: Hey zusammen, habe meine Formelsammlung in Onenote geschrieben und dann ist es immer wieder abgestürzt, ich dachte mir nichts groß dabei und hab halt weitergemacht. Ende vom Lied Onenote ist...
Microsoft Office Heute um 00:17 Uhr

Outlook 365 an OneNote für Windows

Outlook 365 an OneNote für Windows: Hallo, ich hab folgendes Problem: Laut dieser Anleitung:...
Microsoft Office Gestern um 15:23 Uhr

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen

OneNote App Hanschriftliche Notizen durchsuchen: Hallo Ich habe ein Surfacebook 2 und habe mir zusätzlich den Surface Pen gekauft. Ich wollte ihn im OneNote app win10 testen. Habe überall gelesen das man auch nach den handgeschriebenen...
Microsoft Office Gestern um 10:53 Uhr

Onenote OCR / Texterkennung

Onenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann. Aktuell nutze ich Onenote 365 in der aktuellsten Version, sowie die...
Microsoft Office Sonntag um 22:34 Uhr

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen

Onenote AndroidApp - Notizbuch schließen / Löschen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Onenote Android App immer aktuellste Version ein Notizbuch drauf, welches ich nicht online in der Cloud habe. Dieses möchte ich jetzt löschen bzw. schließen....
Microsoft Office Sonntag um 22:34 Uhr

OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur

OneNote 365 iPad Pro 2019 Ansicht ändern Struktur: Hi, ich benutze OneNote 2019 auf dem iPad Pro und würde gerne die Ansicht anpassen. Wenn ich einen Abschnitt auswähle, werden mir anschließend nur noch die darunterliegenden Seiten angezeigt....
Microsoft Office Sonntag um 10:13 Uhr

[OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?

[OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?: Hallo Leute, ich bin zufällig auf OneNote gekommen da ich einfach meine Dokumente in Papierform nicht mehr übersichtlich und schnell abgelegt bekommen. Mein Kollege brachte mich auf die Idee...
Microsoft Office Samstag um 18:15 Uhr
OneNote mit LogitechTastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.