OneNote Mobile bad pdf quality

Diskutiere und helfe bei OneNote Mobile bad pdf quality im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PDFs added as printout via mobile sometimes show up in really bad quality. On my desktop, it looks fine but I work on my tablet(android) most of the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arcane#, 1. April 2019.

  1. Arcane#
    Arcane# Gast

    OneNote Mobile bad pdf quality


    PDFs added as printout via mobile sometimes show up in really bad quality. On my desktop, it looks fine but I work on my tablet(android) most of the time. They look bad on my smartphone and my tablet.
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote Mobile bad pdf quality

    Hello Arcane,

    you have contacted the German language support. Would you like to continue in English, or shall we switch to German?

    Please checkthis thread, where a customer reported a similar issue. He suggested to import the PDF printouts
    using the app, instead of the desktop versions.

    Let us know if this solves the issue.

    Regards,

    Gijs H.
  3. Solveig M. Win User

    OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

    Hallo Tilman,

    unter OneNote 2010 kannst du die PDF direkt einfügen.

    Öffne OneNote.
    Suche dir die PDF Datei und mache einen Rechtsklick darauf > Kopieren.

    Gehe zurück ins OneNote und mache hier einen Rechtklick und wähle Einfügen. Dann öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Einfügemöglichkeiten.

    Auch Zeichnen ist in der OneNote 2010 für PC möglich. Dazu oben auf den Reiter "Zeichnen" klicken.

    Wichtige Informationen zum OneNote Mobile findest du
    hier
    .

    Gruss
    Solveig
  4. G.O.Tuhls Win User

    OCR

    Mit Office mobile kannst Du Scans mit OCR behandeln.
    Steht Dir das nicht zur Verfügung, tut es auch OneNote.
    Ist das PDF nicht gescannt oder der Scan schon OCR-analysiert, kannst Du es unmittelbar mit Word öffnen.
    Gruß
    G. O.
  5. Nik S. Win User

    OneNote in PDF drucken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo S.Christen,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es scheint ein bekanntes Problem mit OneNote-Clientanwendung zu sein. Ich habe weiter gesucht und festgestellt, dass mehrere Benutzer diese Vergangenheit ohne Problemumgehung gemeldet haben:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Ich könnte vorhandene OneNote UserVoice finden, die Sie hier abstimmen können, um teilzunehmen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-one...

    https://onenote.uservoice.com/forums/327186-one...

    Bezug

    Nik
  6. Andreas Killer Win User

    Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen

    Bitte probiere den Code unten.

    Andreas.

    Sub Datei_speichern2()
    ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
    "\\Speicherpfad\Unterordner\" & Range("J4") & ".pdf", _
    Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas _
    :=False, OpenAfterPublish:=True
    End Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mobile bad pdf quality - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mobile bad pdf quality - Similar Threads - OneNote Mobile bad

Forum Datum

OneNote pdf

OneNote pdf: Hallo,ich weiß das ist ein altes Problem aber ich habe im Forum leider noch keine Lösung gefunden.pdf-Ausdrucke sind einfach unscharf. Öffne ich ein pdf mit Xodo ist alles gestochen scharf, drucke...
Microsoft Office 6. Juni 2022

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich es mit Onenote auf meinem Ipad. Auf dem IPad...
Microsoft Office 3. November 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 12. August 2017

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
OneNote Mobile bad pdf quality solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.