OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert

Diskutiere und helfe bei OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ich hatte auf auf einem Laptop eines Mitarbeiters ein Outlook Problem und habe daher alle Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PRINZ EDV Admin, 2. Juni 2020.

  1. OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert


    Hallo Zusammen,


    wir haben folgendes Problem:


    Ich hatte auf auf einem Laptop eines Mitarbeiters ein Outlook Problem und habe daher alle Programme die es stören könnten OneNote App + Standart Mail App deinstalliert um zu schauen ob das Problem dadurch behoben wird.


    Leider habe ich vorher vergessen die OneNote Notizbücher ab zu sichern bevor ich es deinstalliert habe Habe gedacht wird mit dem Microsoft Konto syncronisiert ... Fakt ist ich hätte weniger Denken und lieber Backups machen sollen...


    Nierum narum habe ich jetzt das Problem das alle Notizen von dem Lieben Herren verschwunden sind und ich seit ein paar Tagen versuche diese wiederherzustellen Daten Wiederherstellung, Festplatte nach Notizbüchern durchsucht, Stundenweise Internetforschung ... natürlich ohne Ergebnis.


    Gibt es noch einen Funken Hoffnung oder wars' das mit seinen Notizen?



    Gruß

    EDV Admin
     
  2. MalcomTode Win User

    OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Befolgen Sie diese Schritte und sehen Sie, ob Sie Glück haben. OneNote verwaltet eine begrenzte Anzahl automatischer Sicherungen.

    https://support.office.com/de-de/article/wieder...

    Wenn dies bei Ihnen leider nicht funktioniert hat, können Sie die verlorenen Daten leider nicht wiederherstellen.

    Grüße.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. GuniG Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    LÖSUNG:
    nachdem Microsoft sich nach wie vor in Schweigen hüllt, habe ich das Problem selbst gelöst:
    1) bisherige OneNote-App vom Handy deinstalliert
    2) OneNote-App (apk-Datei) für Android Version 16.0.16026.20122 von Januar 2023 aus dem Internet gezogen und installiert
    3) Problem gelöst
    In der Notizbuch-Übersicht erscheint auch " Weitere Notizbücher", ganz so wie es sein soll.
    Das Problem ist wirklich die aktuellste Version der Android-App.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote und Drag & Drop von Bildern

    EDIT: Welche Version ist denn überhaupt genau die mit Windows installierte App? Ist das "OneNote Online" oder OneNote 2016 oder völlig losgelöst davon und eine dritte Version? Wenn ich das richtig verstehe, unerstüzt die OneNote Windows-Store-App
    kein Drag & Drop, aber die Version aus dem Office-Paket schon?
    Offensichtlich.

    Du redest über Onenote, die App aus dem Windows Store (die dritte Version).

    Ich nehme an, dass keine App aus dem Windows Store das alte Drag&Drop-Protokoll beherrscht.

    Onenote Online ist der Name für die Web-Oberfläche von Onenote.

    Onenote 2016 ist die Windows-Desktop-Variante und Bestandteil von Office 2016 bzw. Office 365.

    Bernd
  5. Pauline R. Win User

    Menübänder in OneNote unter Windows10

    Hallo Rolf,

    dein Screenshot zeigt die OneNote Store App, diese hat die von dir gesuchten Funktionen nicht. Wenn du Office 365 installiert hast, öffne bitte das OneNote aus dieser Version (z.B. über Windows-Taste+X > onenote).

    Gruß,

    Pauline
  6. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert - Similar Threads - OneNote Noitzen Onenote

Forum Datum

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...

Microsoft 365: Ich habe die Office-App installiert aber bei der Version steht Office...: Hallo zusammen,habe ein Microsoft 365 Konto und habe die Office App über die Seite installiert. Wenn ich mir aber die Version anschaue, steht dort Office Professional Plus 2019.In Exel z.Bsp. kann...
Microsoft Office 8. September 2021

OneNote installiert nicht

OneNote installiert nicht: Hallo, ich versuche Onenote auf einem Android Tablet mit 8.1.0 zu installieren. Wenn ich die App aus dem Playstore lade, scheitert es jedes Mal an der Installation. Es lädt und dann steht dort...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden: Liebe Community, ich habe mir im Februar 2019 ein neues Notebook gekauft in dem OneNote schon vorinstalliert war. Aus irgendeinem Grund ist die Diktierfunktion verschwunden, gerade jetzt wo ich...
Microsoft Office 27. September 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Office 365 OneNote wird nicht installiert

Office 365 OneNote wird nicht installiert: Ich Guten Tag, ich besitze ein Studenten Office 365 Konto bei "officefuerbildung.de". Ich besitze mehrere Rechner (3 Stück) auf denen ich mit dem Abo die Office 2016 (Word, Excel, etc.)...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 Onenote

Office 365 Onenote: Hallo, ich möchte bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr verfügbar sein. Dieses würde ich natürlich gerne...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.