OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nickerschen, 18. Juni 2020.

  1. OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet


    Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in OneNote nicht angemeldet bin werde ich aufgefordert meinen Institus-Nutzernamen und Passwort einzugeben und anschließend funktioniert das tadellos. Sobald ich allerdings in OneNote mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin synchronisiert das Notizbuch nicht mehr und ich kann es auch nicht aus dem Webbrowser öffnen. Anstatt nach dem Passwort gefragt zu werden bekomme ich die Fehlermeldung "Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen."

    Ich hatte ursprünglich das Passwort falsch eingegeben und gespeichert. Ich habe versucht den Eintrag in sämtlichen Passwort-Managern zu löschen, anscheinend habe ich dabei aber nicht den richtigen Eintrag gefunden. Ich besitze Microsoft 365. Wo könnte ich sonst noch den Eintrag finden? Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet

    Hast Du auch hier (gelb markiert) nachgeschaut ?


    [​IMG]
  3. Nickerschen Win User

    OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet

    Ja, der Eintrag dort war der erste den ich gelöscht habe. Sicherheitshalber hatte ich auch einfach mal alle Einträge hier gelöscht, hat aber nicht geholfen.
  4. TheTobbey Win User

    OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

    Ja unter Konto steht mittlerweile mein Uni-Account. Aber die Sache ist eben, dass ich nicht das Desktop OneNote Programm nutze sondern die OneNote App (für Windows). Und da bin ich mittlerweile auch mit mehreren Accounts angemeldet/ habe Notizbücher mehrerer Accounts geöffnet. Ich bin aber sicher dass ich damals in der App mit den Notizen beginnen konnte, ohne mit irgendeinem Account angemeldet zu sein. Und die Preisfrage ist jetzt, ob die irgendwo noch lokal gespeichert sind.
    <br />
  5. Verena_2602 Win User

    Synchronisation von OneNote mit OneDrive

    Das habe ich meiner Meinung nach getan. Am Laptop kann ich das Notizbuch öffnen und ich kann sehen, dass ich mit dem neuen Account angemeldet bin, als Synchronisierungsstatus wird mir aktuell angezeigt.

    Wenn ich nun an mein Surface wechsle und mich auf OneNote mit dem neuen Account anmelde kann ich das besagte Notizbuch nicht öffnen, es erscheint nicht, auch wenn ich danach suche.

    Vielen Dank schonmal!
  6. JulBen Win User

    OneNote kann keine Notizbücher von OneDrive bzw. OneNote.com öffnen

    Hi,

    das funktioniert leider nicht.

    Meine Notizbücher sind alle online erreichbar. Ich verwende einen beruflichen Windows-Rechner, mit dem ich die Notizbücher auch problemlos öffnen, bearbeiten und synchronisieren kann.

    Sobald ich versuche die Notizbücher mit OneNote for Mac zu öffnen, erhalte ich diese Meldung "Sorry, we couldn’t open the notes that you were looking for. OneNote may still be syncing them, you may not have permission to open them or they may have been moved
    or deleted."

    In OneNote selbst kann ich auch keines meiner Notizbücher sehen und öffnen. Obwohl ich OneDrive nutze und in beiden Anwendungen angemeldet bin, erkennt OneNote meine Notizbücher in OneDrive nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet - Similar Threads - OneNote Notizbuch Server

Forum Datum

Server nicht verfügbar

Server nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
Apps 1. April 2023

Server nicht verfügbar

Server nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
Games und Spiele 1. April 2023

Onenote muss erneut angemeldet werden

Onenote muss erneut angemeldet werden: Hi zusammen,Ich habe ein Samsung Tablet welches mit einem Haupt-Account welcher alle Berechtigungen besitzt und ein User-Account mit beschränkten Anwendungen erstellt wurde. Wenn ich im...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Microsoft OneNote Notizbücher

Microsoft OneNote Notizbücher: Nach einem neustart konnten die Notizbücher nicht geöffnet werden. Folgender Text Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote-Notizbuch nach Namensänderung nicht mehr verfügbar "Dieses Element ist...

OneNote-Notizbuch nach Namensänderung nicht mehr verfügbar "Dieses Element ist...: Ich nutze OneNote sowohl als App auf meinem PC, als auch als online Anwendung. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Jetzt kann ich jedoch nicht mehr auf eines meiner Notizbücher zugreifen. Sowohl...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Microsoft accounts nicht verfügbar

Microsoft accounts nicht verfügbar: Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden und ich empfange auch keine Nachrichten aus dem...
Outlook.com 30. Dezember 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.