OneNote Notizbuch generell schließen

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch generell schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Notizbuch ist auf einem Rechner noch geöffnet, den ich momentan nicht bei mir habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Notizbuch z. B. aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E_Spa-Da, 7. September 2019.

  1. E_Spa-Da
    E_Spa-Da Gast

    OneNote Notizbuch generell schließen


    Hallo,


    mein Notizbuch ist auf einem Rechner noch geöffnet, den ich momentan nicht bei mir habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Notizbuch z. B. aus OneDrive heraus zu schließen, so dass es auf dem anderen Rechner nur mit Anmeldung geöffnet werden kann? Das Passwort für das Konto habe ich schon geändert.


    Für gute Ideen wäre ich dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch generell schließen

    Hallo,

    nein, diese Möglichkeit existiert nicht. Aber so wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn ich habe OneNote hier auf mehreren Rechner gleichzeitig geöffnet.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch generell schließen

    Dazu müsstest du remote auf den Rechner zugreifen können. Wenn dein Benutzer ein Kennwort hat besteht keine Gefahr.
  4. E_Spa-Da Win User

    OneNote Notizbuch generell schließen

    Hi,

    danke für die superschnelle Antwort.

    Ich weiß, dass es kein Problem ist, ein Notizbuch auf mehreren Geräten zu öffnen. Ich habe nun aber die Situation, dass es auf einem Rechner geöffnet ist, auf den ich momentan keinen Zugriff habe. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, es vor ungebetenen Lesern
    zu schützen.

    Wie gesagt, das Passwort für das Konto habe ich schon geändert. Im Nachhinein war das aber wohl nicht so schlau. Denn wenn ich nun Inhalte lösche, von denen ich nicht möchte, dass andere sie lesen, kann es auf diesem best. Rechner ja nicht mehr synchronisiert
    werden. D. h., diese Inhalte bleiben dort drin.

    LG E.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Wenn man Notizbücher, die man in OneNote geöffnet hat, auf OneDrive verschiebt, ruiniert das die Synchronisation. Weil dann aus Sicht von OneNote der Pfad zum Notizbuch nicht mehr stimmt.

    Da hilft nur schliessen des Notizbuchs in OneNote und neu öffnen vom neuen Ort.

    Das richtige Prozedere ist:

    1. Schliessen des Notizbuchs
    2. Verschieben auf OneDrive
    3. Wieder öffnen
    Bernd
  6. Pauline R. Win User

    Tastatur iPad Air

    Hallo,

    ein Neustart von OneNote ist das, was du im Prinzip schon gemacht hast: Notizbücher schließen, OneNote schließen, OneNote wieder öffnen

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch generell schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch generell schließen - Similar Threads - OneNote Notizbuch generell

Forum Datum

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!: Ich habe in meinem OneDrive aufgeräumt. Dabei habe ich das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!! Siehe Bild: Man sieht das neue Notizbuch OneNote aus...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Onenote Abschnittsgruppen schließen / nicht expandieren

Onenote Abschnittsgruppen schließen / nicht expandieren: Hallo, Wie kann ich bei OneNote Abschnittsgruppen schließen? Auf dem ipad oder unter Windows ist das problemlos möglich. Wenn ich unter Android auf die Abschnittsgruppe klicke, ob lang oder...
Microsoft Office 16. Juli 2017
OneNote Notizbuch generell schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.