OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 24. Februar 2020.

1. theking2
    theking2 Gast

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?

2. theking2 Win User

Notizbuch exportieren

We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  3. Augustine_E Win User

OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht

4. sacast Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Ja genau Office 365. Habe dies aber nur aufgrund meinem Studium (wird uns von der Schule angeboten). Wenn aber mein Studium fertig ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf OneNote und auch nicht auf OneDrive, da das Konto über das Schulkonto läuft. Deshalb
    möchte ich das gesamte Notizbuch exportieren, dies geht jedoch irgendwie nicht.
  5. Finn001 Win User

OneNote Notizbuch von OneDrive Privat- zu Businessaccount verschieben, wie geht das?

Danke, klappt aber leider auch nicht, beim Export kommt immer folgende Fehlermeldung:

Dann habe ich folgenden Artikel gelesen, der mich sehr nachdenklich macht:

Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern

"Hinweis: Das Exportieren und Importieren von Notizbüchern über OneNote Online ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint
    gespeichert sind. Informationen zum Exportieren von Notizbüchern in PDF-Dateien aus OneNote 2016 für Windows finden Sie unter

Exportieren von Notizen aus OneNote als PDF
    ."

Soll heißen, dass ich meine zukünftig gespeicherten Notizbücher auf meinem OneDrive Uni Speicher nie wieder exportieren kann?

Das geht ja auf gar keinen Fall?!

Finde das alles sehr untransparent
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch migrieren nicht möglich

Du kannst ein in Onenote geöffnetes Notizbuch lokal in einer einzigen Datei abspeichern und dann in einer anderen Umgebung neu importieren.

Abspeichern mit Datei, Export:

Dann das Notizbuch in Onenote schliessen, zu neuer Umgebung wechseln, per Doppelklick im Explorer in Onenote importieren, per Freigeben in die neue Serverumgebung verschieben.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren - Similar Threads - OneNote Notizbuch Schulkonto

Forum Datum

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in Office 365 importieren würde. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 22. März 2020

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren: Hallo zusammen, ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben. Dieses Notizbuch möchte ich gerne zu meinen "lokalen" Notizbüchern...
Microsoft Office 10. Januar 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Notizbücher in OneNote365 importieren

Notizbücher in OneNote365 importieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Office365 Personal mit OneNote gekauft. Leider übernimmt dieses OneNote nicht meine bisherigen Notizbücher. Die liegen unter "Dokumente" auf meinem Desktop....
Microsoft Office 28. September 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016
OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.