OneNote Notizbuch teilen

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GWed, 12. Februar 2017.

  1. GWed
    GWed Gast

    OneNote Notizbuch teilen


    Hallo!

    Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte. Das habe ich auf verschiedenen Betriebssystemen (windows 8, Windows 10) und Apps (Onenote, Onenote 2016, OneNote Online ) versucht und es klappt nirgends!

    Windows 10 mit OneNote: 'Teilen - da hat etwas nicht geklappt! Versuchen sie es bitte noch einmal.

    Windows10 mit OneNote 2016: Personen zu diesem Notizbuch einladen: da passiert gar nichts.

    Windows 10 mit OneNote Online: 'Invite people' / 'Share': To send email, you need to verify your account. For info, look for an email from the Outlook.com team.


    Windows 8, OneNote2016: 'Leider ist ein Fehler aufgerteten, so dass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.' (es wird aber kein Fehlercode angegeben).

    Windows 8, OneNote Online: 'Damit Sie emails senden können, müssen sie ihr Konto bestätigen. details finden sie in einer Email vom ihrem outlook.team.


    Ich habe aber keine Email eines outlook-teams noch irgendeine andere Email bekommen, die mir weiterhelfen könnte. Was kann ich tun?


    '
     
  2. O. Braun Win User

    Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint

    Hallo Galin,

    die Einstellungen wie bei dem Dokument beschrieben stehen hier auf maximales Teilen. Dennoch kann ich nur ein OneNote-Notizbuch in OneDrive komplett teilen, nicht eines in SharePoint.

    Klappt denn bei Dir das Teilen eines Notizbuches in SharePoint?

    Viele Grüße

    Oliver
  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Mac inkompatibel mit OneNote 2013 Windows

    So geht das nicht. Das Onenote Notizbuch muss explizit über den Onenote Desktop Client freigegeben werden. Dabei wird das Notizbuch nach Onedrive verschoben UND dessen Format konvertiert.

    Das Teilen von .one oder .onepkg Dateien funktioniert nur im LAN; und nur mit Windows.

    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto

    Hallo,

    du nutzt die OneNote App? Dann teile des Notizbuch mit der neuen Adresse.

    Peter
  5. Rysh72 Win User

    OneNote 2013 Notizbuch in SkyDrive

    Ich nutze OneNote auf einem Notebook (Win8Pro) und teile das Notizbuch mit anderen über SkyDrive. Das Notizbuch wird lokal zwischengespeichert (wenn offline) und synchronisiert sich mit SkyDrive, sobald eine Internetverbindung besteht. OneNote ist bei
    allen Usern installiert (keine Webverknüfung). Ich hoffe, dass hilft weiter.
  6. GWed Win User

    OneNote Notizbuch teilen

    Ich versende ständig Mails... Von wo soll ich denn die Mail versenden? Ich habe kein Outlook (falls das irgendwas mit Outlook zu tun hat)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch teilen - Similar Threads - OneNote Notizbuch

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich: Liebe Community,ich benutze OneNote als Smartphone-App, aber vor allem in der Browser-Version weil sich Browser-Tabbs in Chrome so schön anpinnen lassen und ich somit zum Start in den Arbeitstag...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024
OneNote Notizbuch teilen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote windows 10 Teilen - Da hat etwas bei uns nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.