OneNote Notizbuch teilen

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Sabisch, 11. Oktober 2018.

  1. OneNote Notizbuch teilen

    Hallo :)


    ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter "onedrive.live.com" mit dem Notizbuch im Browser, aber ohne, dass oben etwas von meinem Microsoft-konto steht. Ein Button "in OneNote öffnen" ist nicht vorhanden. Ich möchte das Buch nämlich gerne in der OneNote App für Mac öffnen, aber bekomme das nicht hin.

    Anbei der Screenshot von dem Browser-Fenster. Wenn ich OneNote für Browser über office.com starte steht oben rechts (wo jetzt teilen steht) noch mein Name daneben, unten ist es über den Link. Meine eigenen Notizbücher sehe ich natürlich auch nicht daher.
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneNote Notizbuch teilen - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.