OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suzanne_623, 18. Februar 2019.

  1. OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern


    Hallo,


    ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich möchte die Notizbücher auf einen neuen Business Account übertragen.


    Da das Exportieren wie bei privaten OneDrive so nicht funktioniert, möchte ich gerne wissen, wie dies funktioneren kann, damit ich an den Notizbüchern weiterarbeiten kann.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Suzanne_623 Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Hallo,

    diese Links habe ich mir bereits angeschaut. Dort steht aber auch, dass das Exportieren explizit nicht für Notizbücher auf OneDrive for Business gilt:

    Hinweis: Das Exportieren und Importieren von Notizbüchern über OneNote Online ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint
    gespeichert sind.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße
  3. Bernard_Par Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Alexander,

    ich bin mir nicht sicher ob ich dein Anliegen verstehe.

    Unabhängig davon, welche Version von OneNote du verwendest, kannst du eine Kopie eines deiner OneNote-Notizbücher auf deinem PC oder Mac herunterladen – entweder als Sicherungskopie oder um deren Inhalt
    in ein anderes Konto hochzuladen. Siehe bitte diesen Artikel.

    Beachte aber, dass das Exportieren von Notizbüchern über OneNote für Web ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint gespeichert sind. Informationen
    zum Exportieren von Notizbüchern in PDF-Dateien aus OneNote 2016 für Windows findest du unter Exportieren von Notizen aus

    OneNote als PDF.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Guten Morgen,

    Hier
    etwas zu dem Thema Exportieren von Notizbüchern.

    Bitte schaue Dir auch die markierte Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Hallo,

    Bitte gehe in Deinem lokalen OneNote auf: Datei-Exportieren-und wähle dann die gewollte Datei zum exportieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Hallo,

    Besteht das Problem noch ,wenn ja schicke mir bitte die Daten.

    Freue mich vin Dir zu lesen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern - Similar Threads - OneNote Notizbücher OneDrive

Forum Datum

OneNote - Exportieren von Notizbuch....

OneNote - Exportieren von Notizbuch....: Hallo, ich möchte ein Notizbuch von OneNote exportieren. Dies geht eigentlich unter "Meine Notizbücher" wenn man dort auf die rechte Maustaste drückt und dann auf "Notizbuch exportieren" geht. Bei...
Microsoft Office 15. Juli 2021

OneNote: Notizbücher exportieren

OneNote: Notizbücher exportieren: Hallo, Ich versuche gerade meine OneNote Notizbücher zu exportieren, aber dies funktioniert leider nicht. Ich bin im OneNote für das Web. Wenn ich einen Rechtsklick auf das Notizbuch mache und...
Microsoft Office 5. März 2021

OneNote Notizbuch exportieren

OneNote Notizbuch exportieren: Hallo, ich möchte gerne meine OneNote Dateien auf einer externen Festplatte sichern, doch leider schaffe ich es nicht die einzelnen Bücher aus OneNote zu exportieren. Wichtig ist mir dabei,...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive exportieren? Bzw. überhaupt exportieren? Ich habe bereits...
Microsoft Office 27. Juni 2019

OneNote Notizbuch Exportieren

OneNote Notizbuch Exportieren: Hallo zusammen Da jetzt neu alle Notizbücher von OneNote in der Claoud von OneDrive gespeichert werden, such ich eine Möglichkeit die einzelnen Notizbücher auf ein Externe Festplatte oder auf...
Microsoft Office 2. Februar 2019

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat: Moin Zusammen, ich bin grundsätzlich mit OneNote zufrieden, die ganze Synchronisierung mit OneDrive ist aber ein ewiges durcheinander. Folgendes Problem: Ich habe zwei OneDrive Konten,...
Microsoft Office 24. September 2018

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat: Moin Zusammen, ich bin grundsätzlich mit OneNote zufrieden, die ganze Synchronisierung mit OneDrive ist aber ein ewiges durcheinander. Folgendes Problem: Ich habe zwei OneDrive Konten,...
Microsoft Office 23. September 2018
OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.