OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_Swiss, 13. September 2019.

  1. OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?


    Hi

    seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und

    es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch

    hat. Früher im OneNote 2016 und auch in der App, war die Auswahl auf der linken Seite angepinnt.


    Warum geht das nicht mehr?


    [​IMG]
     
  2. Marcel_Swiss Win User

    OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

    Nach Wochenlangem suchen und nach verzweifelter Frage hier im Forum habe

    ich die Einstellung per Zufall gefunden.

    Die Einstellung versteckt sich unter "Legacy-Navigationsbereich"!

    Ich habe keine Ahnung, wer sich immer solche Namen einfallen lässt :) !?
  3. Heiko Schönefeld Win User

    OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

    Hallo Marcel!

    Schön das sich deine Frage geklärt hat UND das du die Lösung auch gleich mit reingeschrieben hast :)

    Legacy-Navigationsbereich hört sich aber eher nach einer unvollständigen Übersetzung an :D

    Ein schönes Wochenende!
  4. Bernd P. Win User

    Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen

    Altbekanntes Problem.

    Bis jetzt nur lösbar in OneNote 2016 über den Weg Datei -->
    Öffnen
    --> Zuletzt verwendet die Notizbücher anzeigen lassen (Standard). Dann die überflüssigen Notizbücher rechts anklicken und
    Aus Liste entfernen auswählen.

    Bernd
  5. Simon2021DE Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

    Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  6. NooneNeedstoknow Win User

    Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010

    Hallo,

    nachdem ich mich bei Onenote.com angemeldet hatte und ein Notizbuch geöffnet konnte ich dort auswählen -->dieses Notizbuch öffnen mit - und dann aus den vorgeschlagenen Apps OneNote 2010 auswählen.

    Danke für die Mühe.

    LG

    as
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen? - Similar Threads - OneNote Notizbücher Auswahl

Forum Datum

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Zu öffnende Notizbücher auswählen

Zu öffnende Notizbücher auswählen: Unter Zu öffnende Notizbücher auswählen findet OneNote Notizbücher die sich nicht mehr öffnen lassen. Wie entferne ich diese aus der Liste?
Apps 22. Februar 2021

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens...

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens...: Schönen Montag in die Community, ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice. Und da ja Office 365 so toll ist und so was von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches: Hallo, ich benutze OneNote in der Cloud Version. Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich freigegebenes Notizbuch angezeigt. Auf dem Desktop...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...: Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe mir über den Windows App Store OneNote heruntergeladen. Nachdem ich die App öffne und loslegen möchte, wird mir bei dem Erstellen eines neuen Notizbuches...
Microsoft Office 1. Mai 2019

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen? solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2019 Legacy-Navigationsbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.