OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher Komplett verschieben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... ich benutze schon seit ca. 3 1/2 Jahren One Note als Organisations Software für Arbeit und Privat. Angemeldet habe ich mich mal mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger48, 16. Mai 2019.

  1. Holger48
    Holger48 Gast

    OneNote Notizbücher Komplett verschieben.


    Hallo...

    ich benutze schon seit ca. 3 1/2 Jahren One Note als Organisations Software für Arbeit und Privat.

    Angemeldet habe ich mich mal mit meiner Privaten E-Mail Adress.

    Auf der Arbeit sind wir von "Lotos Notes" zu "Outlook" gewechselt und habe eine 365 Lizenz ich würde jetzt gerne diese Notizbücher von meinem Privat Account zum Firmen Account verschieben.

    Zur Zeit sind die beiden Konten Verknüpft, also das Firmen Konto hat bearbeitungsrechte auf dem Privaten Konto.


    Das würde ich gerne ändern, Privat ist schließlich Privat!

    Hoffe das es da eine Möglichkeit gibt ...


    Gruß Holger
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

    Guten Morgen.

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

    Guten Morgen.

    Das verschieben von Notizen und Notizbüchern ist
    hier
    beschrieben.

    Sichern von Notizen.

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz dir zugeteilt ist?

    Hier kannst Du nachlesen wo Du die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

    Guten Morgen,

    Das ist kein Problem,

    Du kannst mich hier erreichen .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Holger48 Win User

    OneNote Notizbücher Komplett verschieben.

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    ich bin zur Zeit beruflich unterwegs und habe keine Zeit die Vorschläge umzusetzen. Sobald ich wieder an meinen Schreibtisch sitze werde ich es ausprobieren und mich natürlcih zurückmelden...

    Gruß Holger
  6. bikersw Win User

    Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher Komplett verschieben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher Komplett verschieben. - Similar Threads - OneNote Notizbücher Komplett

Forum Datum

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
Microsoft Office 25. April 2023

OneNote Notizbücher verschieben für Mac

OneNote Notizbücher verschieben für Mac: Hallo Ich habe meine Subscription über meine Universität, und jetzt haben Sie gewisse Dinge geändert, was bedeutet, dass wir ein neues Konto neue Adresse bekommen. Das alte Konto wird...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Verschieben von OneNote Notizbüchern zwischen Konten

Verschieben von OneNote Notizbüchern zwischen Konten: Hallo liebe Community, meine Uni hat die Microsoft Umgebung umgestellt ausfürlichere Infos:...
Microsoft Office 27. April 2020

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben

OneNote Notizbücher von einem auf ein anderes Konto verschieben: Bisher habe ich all meine Notizen auf meinem privaten Microsoft Account geschrieben und auf OneDrive gespeichert. Jetzt ist mein Cloudspeicher voll und ich müsste die Notizbücher irgendwie von...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto

OneNote: Verschieben der Notizbücher auf ein anderes Konto: Servus, ich habe folgendes Problem: auf meinem privaten Konto geht mir der Speicherplatz in der Cloud aus, daher möchte ich all meine Notizbücher von OneNote auf das Konto mit der Lizenz meiner...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben: Hallo, es gibt zwar schon so eine Nachfrage, aber die Antwort darauf, war nicht so aussagefähig. Und außerdem ist sie abgeschlossen. Ich möchte, wie schon im Betreff dargestellt, ein Notizbuch...
Microsoft Office 9. April 2019

OneNote Notizbuch verschieben.

OneNote Notizbuch verschieben.: Wenn ich versuche einen OneNote Notizbuch zu verschieben erscheint folgende Text: [IMG] Tatsächlich wurde das Notizbuch mal freigegeben, ist es jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich das...
OneDrive 27. November 2017
OneNote Notizbücher Komplett verschieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.