OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BubiChtz, 1. Februar 2020.

  1. BubiChtz
    BubiChtz Gast

    OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt


    Liebe OneNote-Gemeinde,

    ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones.


    Ich arbeite sonst mit Office 365 Business und Home, nur für OneNote installiere ich mir die alte 2010er Version, weil mir die Darstellung besser gefällt als beim "OneNote-Online".


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir in OneNote 2010 auf einigen PCs kein Inhalt mehr angezeigt wird. "In diesem Notizbuch oder in dieser Abschnittsgruppe sind keine Abschnitte geöffnet. Klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt zu erstellen". Wenn ich jetzt einen neuen Abschnitt erstelle, wird der neue Abschnitt auf allen anderen PCs, iPhones etc. mit funktionierenden Notizbuch sofort oben als erster angezeigt. Das beweist, dass die nicht gezeigten Notizbücher trotzdem "online" sind. Warum werden die ganzen bestehenden Abschnitte auf diesen einzelnen PCs nicht mehr gezeigt?


    Ich habe die betroffenen Notizbücher ab- und wieder neu angemeldet. Ich bin über Web-Zugriff auf das Notizbuch alles fein aktuell und habe "Mit OneNote öffnen" ausgewählt. OneNote 2010 öffnet sich als verknüpfte App, alles fein aber....


    Ein scheinbar leeres Notizbuch mit der Meldung:

    "In diesem Notizbuch oder in dieser Abschnittsgruppe sind keine Abschnitte geöffnet. Klicken Sie hier, um einen neuen Abschnitt zu erstellen"


    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.


    Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlovv Win User