OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKme, 27. Juni 2017.

  1. ThomasKme
    ThomasKme Gast

    OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert


    Hallo,


    seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe Problem habe ich bei jedem Notizbuch, das ich neu erstelle.
    Office befindet sich allerdings auf dem neuesten Stand und wird auf einem Microsoft Surface verwendet.
    In OneNote Online ist das Notizbuch nicht vorhanden und auch wenn direkt auf den Link in OneNote drückt ist das Element nicht vorhanden.

    OneNote ist Teil des Pakets Office 365 ProPlus.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, brauche die Synchronisierung dringend für mein Studium.


    Vielen Dank im Voraus!

    Thomas
     
  2. DustinMühl Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Ich soll nochmal auf diese Frage antworten, da mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Stand jetzt ist das der entsprechende Abschnitt immer noch als "noch nicht synchronisiert" in OneNote 2016 dargestellt wird und in der Win10 OneNote App ist kein Notizbuch
    mehr vorhanden..

    Grüße
  3. Bernd P. Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    Du sagst, du hast die Dateien von OneDrive aus kopiert. Wie ? Etwa mit mover.io ?
    Je nach Antwort erfolgt weiterer Kommentar.
    Zur Frage 1:
    Wenn ein Notizbuch nicht mehr geöffnet und auf OneDrive gelöscht ist, ist es bei OneNote für Windows 10 weg.
    Bei OneNote aus Office gibt es normalerweise ein lokales Backup (ein guter Grund, es zu verwenden.
    Zur Frage 2:
    Bei OneNote für Windows 10 hilft nur Kopieren in ein neues Notizbuch. Wenn es synchronisiert war, dann Kopie auf Abschnittsebend, sonst nur noch Seitenebene.
    Bei OneNote aus Office gilt bei "nicht synchronisiert" das Gleiche. Sonst geht Export/Import.
    Bernd
  4. AndreaPWB Win User

    Synchronisierung One Note

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für die Tipps.

    Ich habe beide Möglichkeiten probiert. Leider synchronisiert OneNote

    einige Notizbücher immer noch nicht.

    Gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte?

    Ich habe über mehrere Wochen an diesen Notizbüchern gearbeitet

    und bin enttäuscht, dass es nicht funktioniert.

    Gruss

    Andrea
  5. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Hallo Kyle und danke für die Antwort.

    Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

    D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

    Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

    Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

    Auch liebe Grüße,

    Tremor
  6. Bernd P. Win User

    OneNote App (PC) synchronisiert sich nicht mehr mit OneNote 2016 (PC)

    Wenn du einfach mal den Speicherort eines Notizbuchs ändert und OneNote 2016 "nichts davon sagst", dann wird's nichts mehr mit dem Synchronisieren 😋
    <br />Übrigens wird immer nur mit OneDrive synchronisiert, niemals zwischen Anwendungen direkt.
    <br />In der Annahme, dass du zwischenzeitlich nichts in OneNote 2016 geändert hast:
    <br />Das betr. Notizbuch in OneNote 2016 schliessen und dann erneut vom "richtigen" Platz öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - OneNote Notizbücher synchronisiert

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student)...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017
OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. note synchronisiert neue notizbücher nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.