OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hoangl, 26. Februar 2019.

  1. hoangl
    hoangl Gast

    OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto


    Hallo


    Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige "Notizen werden gelöscht" auf und meine alten Notizen, die von meinem privaten Konto waren, waren verschwunden. Mein OneNote auf dem Laptop war zu dieser Zeit jedoch noch mit meinem privaten Konto angemeldet.


    Die einzigen Notizen, die mir auf meinem privaten Konto bleiben, sind diejenigen, die nicht richtig synchronisiert werden konnten.


    Wie kann ich meine privaten Notizen wiederherstellen/finden?
     
  2. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  3. Bernard_Par Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Yoshi,

    ich werde dir gerne weiterghelfen.

    Verwendest du auch OneNote 2016?

    Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

    Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

    1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. FranzPölt Win User

    One Note App

    Sorry, das mit der Texterkennung vom Bildschirmausschnitt hat wohl nicht funktioniert. In der Vorschau war Sie noch da.

    Fehlermeldung:

    Microsoft OneNote

    Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurdensie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum
    Öffnen dieser Notizen.
  5. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  6. Taiwo30 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    So finden Sie den Ordner "Gelöschte Notizen" in OneNote Windows 10:

    Öffnen Sie OneNote auf Ihrem Computer.
    Klicken Sie auf der linken Seite des App-Fensters auf den Dropdown-Pfeil neben "Notizbücher".
    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben dem Notizbuch, das die gelöschten Notizen enthält.
    Sie sollten den Ordner "Gelöschte Notizen" am unteren Rand des Dropdown-Menüs sehen.
    Um mehr Speicherplatz in OneNote freizugeben, können Sie Folgendes versuchen:

    Löschen Sie unnötige Notizen: Wenn Sie Notizen haben, die Sie nicht mehr benötigen, können Sie sie löschen, um Speicherplatz freizugeben.

    Exportieren von Notizen in ein anderes Format: Wenn Sie Notizen haben, die Sie behalten möchten, aber nicht in OneNote darauf zugreifen müssen, können Sie sie in ein anderes Format exportieren, z. B. in ein PDF- oder Word-Dokument. Dies kann dazu beitragen, Speicherplatz in OneNote freizugeben.

    Verwenden von OneNote online: Wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, können Sie OneNote online anstelle der Desktop-App verwenden. Dies kann dazu beitragen, Speicherplatz auf Ihrem Computer freizugeben.

    OneNote-Cache leeren: Durch das Löschen des OneNote-Caches können Sie Speicherplatz auf Ihrem Computer freigeben. Öffnen Sie dazu OneNote, klicken Sie auf "Datei" > "Optionen" > "Speichern & Sichern" > "Notizbuch-Cache löschen".

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto - Similar Threads - OneNote Notizen gelöscht

Forum Datum

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Guten TagIch habe meine Notizen auf dem Iphone über Hotmail gesichert. Gestern habe ich ausversehen alle meine Notizen gelöscht. Ich habe meine Notizen über das Hotmail gefunden jedoch sind dies...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote für Windows 10. Sobald ich mich mit meinem Unikonto von Microsoft anmelde, kann ich keine Notizbücher erstellen. Es kommt folgende Meldung: "Wir konnten...
Microsoft Office 29. September 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht: Hey Leute, habe ein echt großes Problem. Wollte heute an meinen Notizen für die Uni weitermachen, nun kam aber auf OneNote, ich müsse ein Passwort eintragen. Das wäre ja kein Problem, doch als...
Microsoft Office 13. März 2018
OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.